Trickstuff Trigura Direttissima Magura

Item description: Trickstuff Trigura Direttissima Magura

Servus,

verkaufe einen Satz Triguras bestehend aus Trickstuff Direttissima Hebeln und Magura MT5 Sätteln. Leitungslänge vorne 78cm und hinten 158cm - wobei die hintere noch mal gekürzt oder getauscht werden sollte, da sie durch den Rahmen verlegt war und daher geöffnet wurde. Die Bremsen sind in einwandfreiem technischen Zustand und haben nur ein paar übliche Gebrauchs- /Montagespuren. Die verbauten TS Power+ Beläge vorne sind fast neu, die hinteren sind bald runter. Dazu gibts noch mal zwei Paar neue TA Power+ Beläge. Bei Interessse hätte ich auch noch ein fast volles Fläschen Bionol, was ich beilegen kann. Die Bremshebel haben bereits die Frässchellen, aber noch nicht die außenliegende Hebelweitenverstellung per Drehrad, erfolgt noch per Inbus. Die Sram Interfaces sind natürlich auch dabei. 

Ich verkaufe die Bremsen explizit als Bastelobjekt an Leute die sich damit auskennen, da diese so natürlich nicht durch die Hersteller freigegeben sind, auch wenn sie problemlos funktionieren. 

Da Privarverkaufe, keine Gewährleistung/Garantie meinerseits.
automatically translated

Buy Trickstuff Trigura Direttissima Magura

€449 o.n.o.
Response in: 51 min
Feedback: 149 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Trickstuff Trigura Direttissima Magura

Quantity 1
Brand Trickstuff
Condition gebraucht
Shipping Costs €6.99
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Memmingen
Color Schwarz
Number of Pistons 4
Brake Fluid Mineralöl
Brake Mount (Front) Post Mount 160
Brake Mount (Rear) Post Mount
Views 613 ×
Current viewers 1
Published Apr 1, 2024 2:03 PM
Expires Apr 1, 2025 2:03 PM