FSA Orbit Z 1.5 Steuersatz ZS49/28,6 11/8 Lenkkopflager Headset

Item description: FSA Orbit Z 1.5 Steuersatz ZS49/28,6 11/8 Lenkkopflager Headset

Hallo, Ich verkaufe einen Gebrauchten FSA Steuersatz. Laufleisung weiß ich nicht mehr, da er schon lange eingelagert bei mir liegt. Die Lager laufen weich. Die Lagerschalen sind vom ausschlagen zerkratzt. Sieht aber man im eingepressten Zustand nicht. Dazu gibt es eine Neue Endkappe mit Schraube und Kralle für 11/8 Gabelschäfte.
Maße:
S.H.I.S. Oberteil: ZS44/28.6
S.H.I.S. Unterteil: ZS44/30 Nur für durchgehende 11/8 Gabelschäfte.
Höhe Lagerschalen gesamt 10mm. Einpresstiefe 7,8mm.
Abschlusskappe flach.
Alle Teile sind vorhanden.
Versand über DHL oder Hermes Versichert. Kann bei Kauf ausgesucht werden.
PayPal möglich.

Privatverkauf unter Ausschluss der Garantie oder Gewährleistung
automatically translated

Buy FSA Orbit Z 1.5 Steuersatz ZS49/28,6 11/8 Lenkkopflager Headset

€20
Response in: 16 h
Feedback: 35 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : FSA Orbit Z 1.5 Steuersatz ZS49/28,6 11/8 Lenkkopflager Headset

Quantity 1
Brand FSA
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Gifhorn
Color Schwarz
Material Aluminium
Steerer Type Tapered
SHIS Standard ZS49/28,6 ZS49/30
Views 102 ×
Current viewers 1
Published Apr 3, 2024 5:17 PM
Expires Apr 3, 2025 5:17 PM