Transition Bikes Sentinel alloy 2019 Size L + DPX2

Item description: Transition Bikes Sentinel alloy 2019 Size L + DPX2

Verkauft wird ein Sentinel Rahmen Size L aus 2019,
inklusive syntace X12, Schaltauge, Sattelklemme. Steuersatz ist NICHT dabei. Züge für Schaltung und Sattelstütze lasse ich drinnen....

Der Rahmen stammt aus Erstbesitz, letztes Jahr wurden alle Lager neu gefettet, der Dämpfer bei NeedfulBikes im Allgäu gewartet. Seitdem nicht wirklich viel gefahren weil ich wegen Nachwuchs nicht viel in den Bergen unterwegs war/zum biken kam.
Keine Bikepark besuche.

Der Rahmen ist sehr Robust, die Schwachstelle von Transition Bikes kennt man ja: Der Lack.
Ich gebe einen Lackstift in originaler Farbe als Touch Up dazu.


Abholung gewunscht, versandt gegen Aufpreis von 15 Euro möglich.
automatically translated

Buy Transition Bikes Sentinel alloy 2019 Size L + DPX2

€449 o.n.o.
Response in: 1,6 d
Feedback: 67 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Transition Bikes Sentinel alloy 2019 Size L + DPX2

Quantity 1
Brand Transition Bikes
Model Transition Sentinel
Condition gebraucht
Shipping Costs €15
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location München
Color Rubinrot
Frame Size L
Travel Rear 160 mm
Travel Front 140 mm
Rear Shock Configuration Sonstige
Wheel Size 29"
Material Aluminium
Speed/Gears 12
Views 460 ×
Current viewers 5
Published Apr 7, 2024 8:51 PM
Expires Apr 7, 2025 8:51 PM