Avid Code

Item description: Avid Code

Hallo zusammen,
Biete hier einen Satz der guten " alten" und beliebten Avid Code die bis 2014 produziert und angeblich noch einige Zeit danach  die Wahl von Enduro Pro Jack Moir war....

Leitungslänge vorne 79 cm, hinten 138cm

Übliche Spuren nach Gebrauch, siehe Bilder ...der Hebel der hinteren Bremse war nach einem Sturz leicht verbogen , konnte ihn zurück biegen, sind keine Risse entstanden, nur eine Aufhellung im Eloxal , auch im Bild ersichtlich...

Mit dabei die dazu gehörigen Unterleg Scheiben die man für die 3- Achsen Ausrichtung benötigt...

Ohne Schrauben , je nach Adapter werden eh verschiedene Längen benötigt...

Beläge noch ca 80% vorhanden , ein Ersatzbelag ( auch organisch) mit dabei...

Stabiler Druckpunkt und alles dicht ,könnte jedoch wieder mal neues DOT gebrauchen...

Abholung PLZ 78 am Bodensee möglich 

Versand innerhalb D inklusive 

Von Privat keine Garantie oder Rücknahme
automatically translated

Buy Avid Code

€100 o.n.o.
Response in: 5 h
Feedback: 265 (100%)
Trust Level: 2
Registered since:

Details & Specifications : Avid Code

Quantity 1
Brand Avid
Condition gebraucht
Shipping Costs €0
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location 78315
Views 188 ×
Current viewers 1
Published Apr 7, 2024 9:02 PM
Expires Apr 7, 2025 9:02 PM