YT Industries Jeffsy Blaze 29" L 2022

Item description: YT Industries Jeffsy Blaze 29" L 2022

Zum Verkauf kommt dieses wunderschöne limitierte YT Jeffsy Blaze - das abfahrtsstarke 150mm-Trailbike mit dem High-End RockShox-Fahrwerk und rundum robusten Komponenten.
Gehört laut zahlreicher Tests zu den besten Bikes im All-Mountain-Bereich, und gerade erst hat's wieder einen Testsieg eingefahren - wo es auch gegen Bikes jenseits der 10k-Marke antrat.

Gefahren bin ich es auf Hometrails und habe es als "Allzweckwaffe" sehr zu schätzen gewusst: Mit dem relativ niedrigen Gewicht und der angenehmen Haltung geht's effizient bergauf, und bergab muss man auch gegen "richtige Enduros" keinerlei Abstriche machen.

Was soll ich zum Zustand sagen, nachdem Ihr auf den Bildern schon seht, dass es wie neu aussieht? Mit zwei kleinen Kindern habe ich mich recht überschätzt, das Biken wieder richtig anzugehen - und das sieht man dem Bike an: Es sind noch die ersten Reifen drauf mit viel Profil, das Fahrwerk hat noch nicht einmal den kleinen Service nach 50h benötigt, und nach Gebrauchsspuren muss man schon genauer schauen. Es sieht nicht nur wie neu aus, es funktioniert auch alles wie neu.

An Komponenten folgendes Serie geblieben (das Wichtigste....):
- SRAM GX Eagle-Antrieb komplett
- Rockshox Lyrik Ultimate
- Rockshox Super Deluxe Ultimate
- DT Swiss M 1900 Spline-Laufradsatz 
- YT Postman Sattelstütze
- Renthal Cockpit mit Fatbar 35

Angepasst:
- Magura MT7 Bremszange mit Shimano XT-Hebeln (Shigura), mit Magura MDR-P Bremsscheiben, beide 203mm. Willenlos starke Bremse. Baue ich auf Wunsch um, da sprechen wir zu gegebener Zeit drüber
- Ergon GE1 Evo Griffe, rot
- Sattel (SQlab 611 14) und Pedale (Sixpack Enduro-SPD-Clickies) würde ich wohl tauschen, da sprechen wir einfach drüber.
- Tubeless (ist gerade frisch erneuert)
- kl. Details wie die roten Akzente auf Felge, rote Ventilkappen etc...

Im Lieferumfang befindet sich noch:
- ein kompletter (!) Satz an Ersatzlagern für kompletten Hinterbau + Schaltauge etc.
- Transportkarton, in dem das Rad geliefert wurde
- YT-Box mit Anleitung, Carbon-Dämpferpumpe, Carbon-Drehmomentschlüssel

Also alles, womit das Rad geliefert wurde, plus einmal komplett Ersatzteile, die man vielleicht irgendwann dringend brauchen könnte :)
automatically translated

Buy YT Industries Jeffsy Blaze 29" L 2022

€3,450

Details & Specifications : YT Industries Jeffsy Blaze 29" L 2022

Quantity 1
Brand YT Industries
Model YT Industries Jeffsy
Condition gebraucht, wie neu
Pickup Yes
Location Heidelberg Umgebung
Weight 14,2
Frame Size L
Travel Rear 150 mm
Travel Front 150 mm
Rear Shock Configuration 190 x 40 mm Metric
Wheel Size 29"
Material Carbon
Views 230 ×
Current viewers 1
Published Apr 8, 2024 9:40 AM
Expires Apr 8, 2025 9:40 AM