Liteville 601 MK2 Größe L

Item description: Liteville 601 MK2 Größe L

Verkaufe mein altes Liteville 601 MK2 Mountainbike in Größe L. Das Bike wurde stets gepflegt und gewartet. Jedoch auch für das genutzt, weshalb man sich so eine Investition anschafft: zum Mountainbiken!

Daher sind natürlich auch Nutzungsspuren am Rahmen und an den Komponenten vorhanden. Alles funktioniert jedoch einwandfrei. Dämpfer und Gabel wurden kurz vor der Ablösung des Bikes gewartet. Die Sattelstütze wurde von mir kurz vor Stilllegung des Bikes komplett gewartet.

Das Bike war keine Werksmaschine sondern ein Individualaufbau mit folgenden Komponenten:

Syntace Vector Alu 780mm
Syntace Megaforce 2 Vorbau
XT Bremsen
RockShox Reverb Stealth 150 mm
RockShox Lyrik 180mm
RockShox Vivid Air Dämpfer 190 mm Federweg
Syntace Laufradsatz W40 (26" und 27,5", Liteville scaled sizing)
XT 1x11-fach Gruppe
Minion DHR 26*2,4
Schwalbe Magic Mary 27,5x2,5
DMR Vault Pedale (Ersatzpins sind vorhanden)

Das Bike ist auf tubeless umgerüstet. Es kann sofort damit losgefahren werden. Alles ist voll funktionstüchtig. Ohne Griffe, da sich hier die Geister scheiden.

Besichtigung und Probefahrt gerne möglich. Auch Versand ist kein Problem.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.
automatically translated

Buy Liteville 601 MK2 Größe L

€1,000 o.n.o.

Details & Specifications : Liteville 601 MK2 Größe L

Quantity 1
Brand Liteville
Model Liteville 601
Condition gebraucht
Shipping Costs €30
Pickup Yes
Location Mainz
Color Schwarz
Frame Size L
Travel Rear 180 mm
Travel Front 190 mm
Head Tube Tapered 1⅛″/1,5″
Rear Shock Configuration 240 x 76 mm
Wheel Size 26"
Material Aluminium
Speed/Gears 11
Views 263 ×
Current viewers 1
Published Apr 9, 2024 7:37 PM
Expires Apr 9, 2025 7:37 PM