Cannondale FSI Carbon

Item description: Cannondale FSI Carbon

Verkauft wird hier ein Cannondale FSI Carbon Hardtail.
Es handelt sich um ein recht seltenes in Größe S und mit 27,5 Zoll Laufrädern.
Es wurde die letzten Jahre von meiner Mutter (ca. 1,55m groß) für den Arbeitsweg benutzt. Eine genaue Angabe übe die Laufleistung kann ich nicht geben. Sie ist aber regelmäßig gefahren. Der Zustand der Teile ist aber sehr gut.

Cannondale FSI 27,5“ Gr.S
Lefty PBR 2.0 mit 100mm Federweg (Service vor ca einer Saison durchgeführt) läuft super
WTB KOM Laufräder
Shimano XT 3x10 Antrieb
Magura MT5 Race Bremsen

Der Radcomputer (VDO) wird samt der speziellen Halterung mit verkauft. Ebenso die Schutzbleche, welche aber ohne Probleme entfernt werden können.

Eine Probefahrt ist erwünscht und eigentlich jederzeit nach Vereinbarung möglich.
Ein Versand ist bei Kostenübernahme durch den Käufer auch möglich.

Privatverkauf. Daher keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
automatically translated

Buy Cannondale FSI Carbon

€1,100 o.n.o.
Response in: 2 h
Feedback: 95 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Cannondale FSI Carbon

Quantity 1
Brand Cannondale
Condition gebraucht
Shipping Costs €50
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Großröhrsdorf
Color Schwarz
Frame Size S
Travel Rear 100 mm
Wheel Size 27,5" / 650b
Material Carbon
Speed/Gears 3x10
Views 273 ×
Current viewers 1
Published Apr 12, 2024 11:01 AM
Expires Apr 12, 2025 11:01 AM