Cycle2Charge v2

Item description: Cycle2Charge v2

Verkaufe einen gebrauchten USB Lader Cycle2Charge V2. Umfang und Zustand laut Fotos. Ich habe ihn auf meinem Reiserad in Verwendung gehabt, insgesamt aber weniger als 1000km. Funktioniert super und lädt Geräte / Powerbanks etc. während der Fahrt auf. Wird mit einem Nabendynamo verbunden, kann auch in Kombination mit einer Lichtanlage kombiniert werden (das war mein setup). Bei Fragen bitte melden! Versand nach Österreich oder Deutschland!
automatically translated

Buy Cycle2Charge v2

€49

Details & Specifications : Cycle2Charge v2

Quantity 1
Brand Cycle2Charge
Condition gebraucht
Shipping Costs €6.90
Country Österreich at
Pickup Yes
Location Innsbruck - Österreich
Color Schwarz
Material Kunststoff
Views 122 ×
Current viewers 2
Published Apr 13, 2024 2:30 PM
Expires Apr 13, 2025 2:30 PM