Commençal Meta HT L 27,5

Item description: Commençal Meta HT L 27,5

Verkaufe mein Commencal Meta HT Hardtail, dass ich im April 2020 neu gekauft habe. Aus zeitlichen Gründen bin ich es in den letzten 2 Jahren wenig bis kaum gefahren, daher gebe ich es ab.
Geändert wurden die Bremsen Magura MT Trail mit HC1 Hebel, Schalthebel und Schaltwerk Sram GX, Griffe Ergon GE1 und die Gabel Rockshox Pike Ultimate 160mm. Die originale Gabel und Schaltung sind auch noch vorhanden. Zusätzlich verbaut wurden Crankbrothers Stamp 7, Intend Stiffmaster Steuerrohrklemme, Unterrohrschutz und Kettenstrebenschutz aus Vollgummi. Wartung kam auch nie zu kurz: vor nem Jahr wurde die Gabel geserviced mit neuen Abstreifern und Öl sowie Steuersatz von Hope und Seilzüge inkl. Hülle erneuert, vor nem halben Jahr wurden die Bremsen frisch entlüftet.
Momentan sind Maxxis Minion DHF DD und Minion DHR DH verbaut, welche vorallem auf lockeren und weichen Böden mega Laune machen. Auf harten Böden gewährleisten sie maximale Dämpfung und damit auch höheren Komfort. Für meinen Geschmack perfekt, um Spass zu haben, andere Reifen von Maxxis oder Continental habe ich auch noch liegen.
automatically translated

Buy Commençal Meta HT L 27,5

€1,600

Details & Specifications : Commençal Meta HT L 27,5

Quantity 1
Brand Commençal
Model Commencal Meta HT
Condition gebraucht
Shipping Costs €50
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Ruhla
Weight 13,3
Color Blau
Frame Size L
Travel 160 mm
Head Tube Tapered 1⅛″/1,5″
Wheel Size 27,5" / 650b
Material Aluminium
Speed/Gears 12
Views 249 ×
Current viewers 1
Published Apr 14, 2024 1:03 PM
Expires Apr 14, 2025 1:03 PM