YT Industries Wicked 150 (S) 2013 gebraucht

Item description: YT Industries Wicked 150 (S) 2013 gebraucht

Ich biete hier das YT meines Sohnes. Es befindet sich seit 2 Jahren in seinem Besitz. Er ist 2. Besitzer. Letzer Service Febr. 2023 - Dämpfer, Gabel, Bremsbeläge (hinten). Rechnung vorhanden!
Ausstattung:
- Gabel: Rockshox Revelation 150 mm
- Dämpfer: Rockshox Monarch RT3 150 mm
- Sattelstütze: Red PRO Remote Teleskop Sattelstütze Ø30,9mm schwarz
- Schaltung: SRAM X9 2x10
- Truvativ Stylo Kurbel inkl. Bashguard
-YT Laufräder mit Alex EXD44 Felgen
- Reifen: Maxxis tubeless 26´´
-Vorbau: Nukeproof
- Lenker: Truvativ

Das Rad befindet sich in einem guten Zustand - wenige Kratzer am Lack, Bremseinheit links (s. Foto).
Es handelt sich um einen privaten Verkauf. Ich gebe weder Garantie noch Gewährleistung! Es ist kein Versand möglich!
automatically translated

Buy YT Industries Wicked 150 (S) 2013 gebraucht

€699 o.n.o.

Details & Specifications : YT Industries Wicked 150 (S) 2013 gebraucht

Quantity 1
Brand YT Industries
Condition gebraucht
Pickup Yes
Location Vorbach
Color Blau/Schwarz/Rot
Frame Size S
Travel Rear 150 mm
Travel Front 150 mm
Rear Shock Configuration Sonstige
Wheel Size 26"
Material Aluminium
Speed/Gears 20
Views 175 ×
Current viewers 2
Published Apr 14, 2024 4:24 PM
Expires Apr 14, 2025 4:24 PM