Veloheld ICON X Titan

Item description: Veloheld ICON X Titan

Ich verkaufe hier meinen Veloheld IconX Titan Rahmen, der Rahmen wurde einmal fahrfertig aufgebaut und dann habe ich festgestellt das mit die Überstandshöhe nicht passt, für Straße und max Forstpiste wäre es bei einer 78cm Schrittlänge wohl egal, da ich aber auch zum Teil Trails mit dem Gravel fahre ist mir das zu knapp und jetzt verabschiede ich mich schweren Herzen von den wunderschönen Rahmen.
Er wurde nie gefahren, nur ein mal zusammen gebaut und leider für nicht passend empfunden.
Die Gabel wurde etwas gekürtzt sie der Gabelschaft ist ca. 210-215mm lang, es ist ein roter Hope Steuersatz, sowie eine rote Sattelkleme verbaut.
Die optisch gut passenden Flaschenhalter sind mit dabei, ebenso der Ritchey WCS Vorbau 90mm ±6° und das Tretlager von Shimano BB-MT800.
automatically translated

Buy Veloheld ICON X Titan

€1,800 o.n.o.

Details & Specifications : Veloheld ICON X Titan

Quantity 1
Brand Veloheld
Condition gebraucht, wie neu
Shipping Costs €6.99
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Mülheim Ruhr
Weight ca. 2,5kg mit allen Anbauteilen die in der Beschreibung stehen.
Color Titan Gebürstet
Frame Size S
Head Tube Tapered 1⅛″/1,5″
Head Tube Length ca. 135mm
Material Titan
Accepted payment methods PayPal, Bank transfer
Views 480 ×
Current viewers 1
Published Apr 15, 2024 2:26 PM
Expires Apr 15, 2025 2:26 PM