RockShox Vivid Air R2C 240X76 Service neu

Item description: RockShox Vivid Air R2C 240X76 Service neu

Verkaufe hier mein Rock-Shox Vivid Air R2C 240X76 Downhill/Enduro Dämpfer. Er wurde in einem Downhill Fahrrad bewegt. Erst hat er einen Service bekommen, seid dem wurde er nur einmal bewegt. Ich bin auf Coil umgestiegen. Ab Kolben hat er winzige Stein Schläge vom dreck, das beeinträchtigt die Funktion in keiner weise. Sonst ist der Zustand des Gehäuses noch sehr gut, an den Einstellrädchen ist etwas die Farbe weg.

Lieferumfang
Rock Shox Vivid R2C 240x76mm

Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung.
automatically translated

Buy RockShox Vivid Air R2C 240X76 Service neu

€170

Details & Specifications : RockShox Vivid Air R2C 240X76 Service neu

Quantity 1
Brand RockShox
Model RockShox Vivid Air
Condition gebraucht, wie neu
Shipping Costs €5.49
Country Deutschland de
Pickup no
Color Schwarz
Rear Shock Type Luftfeder
Rear Shock Configuration 240 x 76 mm
Views 166 ×
Current viewers 1
Published Apr 15, 2024 4:48 PM
Expires Apr 15, 2025 4:48 PM