Cube Stereo 170 SL 2021

Item description: Cube Stereo 170 SL 2021

Verkauft wird mein Cube Stereo 170 sl 2021 Rahmengröße L, da ich mir ein neues Enduro im März 2023 zugelegt habe. Seitdem wurde das Fahrrad auch nicht mehr gefahren. Es hat ein Fox Factory Fahrwerk und eine Shimano XT Schalt- und Bremsgruppe. Das Bike wurde nach dem Kauf foliert, um es vor Lackkratzer zu schützen. Es ist voll funktionsfähig und hat übliche Gebrauchsspuren, welche auf den Bildern zu erkennen sind. Die originale Rechnung ist ebenfalls vorhanden. 
Bei weiteren Fragen gerne melden.


Das Fahrrad wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
automatically translated

Buy Cube Stereo 170 SL 2021

€2,100

Details & Specifications : Cube Stereo 170 SL 2021

Quantity 1
Brand Cube
Model Cube Stereo
Condition gebraucht
Shipping Costs €20
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Freiburg
Weight 16,5
Color Schwarz
Frame Size L
Travel Rear 170 mm
Travel Front 170 mm
Rear Shock Configuration 230 x 60 mm Metric
Wheel Size 29"
Material Aluminium
Speed/Gears 12
Views 240 ×
Current viewers 2
Published Apr 16, 2024 11:12 AM
Expires Apr 16, 2025 11:12 AM