Magura Gustav M - Limited Edition - NEU

Item description: Magura Gustav M - Limited Edition - NEU

Verkauft wird hier ein "neues-ungefahrenes" Magura Gustav M Bremsenset in der limitieren Ausstattung.
Ich habe mir die Bremse selbst erst vor kurzem aus einer Geschäftsauflösung gekauft und wollte es an mein Retro-Downhill Projekt schrauben. Aufgrund des neuen Zustandes fand ich sie dafür aber doch zu schade und habe mich für eine andere Gebrauchte entschieden.

Verpackt ist diese limitierte Ausgabe in der originalen Magura-Holzkiste mit dem Aufkleber vom Jahr 2006. (#58 von 150)
Mit im Set sind neben der Vorder- und Hinterbremse auch noch zwei 203mm Scheiben, zwei Adapter (Magura 21) und Sticker - alles unbenutzt!

Aufgrund des Alters haben die Holzkiste und die Kartons natürlich sichtbare Lagerspuren, sind weiters aber nicht schwer beschädigt oder kaputt.
automatically translated

Buy Magura Gustav M - Limited Edition - NEU

€700 o.n.o.
Response in: 3 h
Feedback: 22 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Magura Gustav M - Limited Edition - NEU

Quantity 1
Brand Magura
Model Magura Gustav M
Condition neu
Shipping Costs €10
Country Österreich at
Pickup Yes
Location Hitzendorf
Color Neongelb
Disc Diameter 203 mm
Disc Mount (Front) IS 6-Loch
Disc Mount (Rear) IS 6-Loch
Number of Pistons 4
Brake Fluid Mineralöl
Brake Mount (Front) IS 2000
Brake Mount (Rear) IS 2000
Accepted payment methods PayPal, Bank transfer
Views 296 ×
Current viewers 1
Published Apr 17, 2024 11:00 PM
Expires Apr 17, 2025 11:00 PM