Specialized FSR Stumpjumper CUSTOM

800,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
16.10.2018 13:33
Endet
16.10.2019 13:33
Angesehen
2181 ×
Anzahl
1
Hersteller
Specialized
Zustand
gebraucht
Abholung
Ja
Ort
Lahnau
Farbe
Schwarz/Blau
Rahmengröße
L
Dämpfer-Einbaumaße
Sonstige
Laufradgröße
26"
Gänge
18
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Servus,
Verkaufe hier mein Specialized FSR.
Habe es selbst vor 2 Jahren gebraucht gekauft und seit dem nicht viel gefahren, deswegen jetzt der Verkauf.
Der Rahmen ist vom Specialized FSR, bin mir nicht so sicher aus welchem Jahr. Die Rahmengröße ist L und es ist ein 26 Zoll Rad.
Verbaut ist eine Rock Shox Totem Gabel und ein Fox Dhx 5.0 Dämpfer. Das Fahrrad hat 2x9 Gänge mit einer Schaltung von Shimano.
Der Vorbesitzer hat extra Sticker anfertigen lassen um das Fahrrad so aussehen zu lassen. Davon sind noch einige dabei, genau wie eine Dämpferpumpe.
Bei weiteren Fragen meldet euch gerne bei mir.
Der Preis ist Verhandlungsbasis, aber auf Anfragen was der letzte Preis ist werde ich nicht eingehen.
Avatar
Verkäufer:
Leonhofmann
de
Bewertungen:
0
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Antwortzeit: 33 Minuten
Specialized FSR Stumpjumper CUSTOM
Specialized FSR Stumpjumper CUSTOM
Specialized FSR Stumpjumper CUSTOM
Specialized FSR Stumpjumper CUSTOM
Specialized FSR Stumpjumper CUSTOM
Specialized FSR Stumpjumper CUSTOM
Specialized FSR Stumpjumper CUSTOM
Specialized FSR Stumpjumper CUSTOM
Specialized FSR Stumpjumper CUSTOM
Specialized FSR Stumpjumper CUSTOM
Specialized FSR Stumpjumper CUSTOM
Specialized FSR Stumpjumper CUSTOM

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

Frage: Ist dieses fahrrad noch zu haben ? 28.12.2018 18:48

Antwort vom Verkäufer: Jap ist noch zu haben 👌 28.12.2018 19:04

Frage: wann wäre es möglich das rad zu besichtigen ? 28.12.2018 20:16

Antwort vom Verkäufer: Ja auf jeden fall, sie können mir ihre handynummer in einer persönlichen Anfrage schicken, dann melde ich mich 28.12.2018 20:18

1