Santa Cruz Bronson Carbon CC

3.800,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
27.11.2018 15:26
Endet
27.11.2019 15:26
Angesehen
2605 ×
Anzahl
1
Hersteller
Santa Cruz
Zustand
neu
Abholung
Ja
Ort
Freiburg
Gewicht
13,5
Farbe
green black
Rahmengröße
M
Federweg vorn
160
Federweg hinten
150
Dämpfer-Einbaumaße
Sonstige
Laufradgröße
27,5" / 650b
Material
Carbon CC
Gänge
11
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Rahmen: Santa Cruz Bronson CC 2017 voll Carbon (auch die Schwinge)
Rahmengröße: M
Bremsen: Magura MT TRAIL
Bremsscheiben: Magura 203/180mm
Antrieb: Shimano-XT
Innenlager: Shimano-XT
Sattelstütze: RockShox Reverb stealth 150mm Modell 2018/19
Sattel: Ergon SMC4
Griffe: Ergon 
Gabel: Fox racing shox 36 float boost kashima 160mm 27.5 Modell 2019
Dämpfer: Fox DPX2 kashima 150mm
Lenker: Fatbar carbon
Vorbau: Team am Stealth
Laufradsatz: 27,5" | 650B Hope Naben | Newmen Felgen

Verkaufe hier ein selbst aufgebautes Freeride Enduro Bike (auch für downhill geeignet)
Es ist ein Monat alt es wurde lediglich ein Trail (Borderline in Freiburg gefahren). Leider habe ich mir erneut die Schulter bei einem Unfall kaputt gemacht, sodass in nicht mehr mtb fahren kann. Somit verkaufe ich schweren Herzens mein geliebtes Bike.
Alles ist neu und dieses Jahr gekauft und von einer Fahrrad Fachwerkstatt abgenommen kontrolliert worden.
Mit verkauft wird eine mega geile Laufradtasche von r2

Bei Fragen einfach melden, gerne kann es Probegefahren werden auch ein Versand ist möglich.
Avatar
Verkäufer:
Steuerberater69
de
Bewertungen:
0
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Santa Cruz Bronson Carbon CC
Santa Cruz Bronson Carbon CC
Santa Cruz Bronson Carbon CC
Santa Cruz Bronson Carbon CC
Santa Cruz Bronson Carbon CC
Santa Cruz Bronson Carbon CC
Santa Cruz Bronson Carbon CC
Santa Cruz Bronson Carbon CC
Santa Cruz Bronson Carbon CC
Santa Cruz Bronson Carbon CC
Santa Cruz Bronson Carbon CC
Santa Cruz Bronson Carbon CC
Santa Cruz Bronson Carbon CC
Santa Cruz Bronson Carbon CC

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

Frage: wie groß bist du denn, war dir das Bike zu groß zu klein oder gerade richtig?? 20.05.2019 09:20

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

1