Banshee Spitfire

1.900,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
03.12.2018 09:35
Endet
03.12.2019 09:35
Angesehen
601 ×
Anzahl
1
Hersteller
Banshee
Zustand
gebraucht
Abholung
Ja
Ort
Stuttgart
Farbe
orange/schwarz
Rahmengröße
L
Federweg vorn
160
Federweg hinten
140
Dämpfer-Einbaumaße
200 x 57 mm
Laufradgröße
27,5" / 650b
Material
Aluminium
Gänge
11
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Gewicht
12,8 mit Schläuchen
Verkaufe mein banshee spitfire wegen Neuanschaffung. Der Rahmen ist von 2015/2016, Größe L, war von Anfang an angeklebt und in den Farben nicht erhältlich (übrig gebliebener Team-Rahmen). Er hat 140 mm Federweg und fährt sich so richtig schön direkt. Die 160er Pike erlaubt dann aber doch mehr, ohne dass das Rad unausgewogen wäre. Rahmen, Dämpfer und Gabel sind keine 1000 km gefahren.
Der Shimano 11x XT-Antrieb ist nur zum Einstellen gefahren, ebenso die Maxxis-Bereifung (VR High Roller II, HR Minion SS Prototyp/2. High Roller, auch neu, gibt es dazu).
Die Saint-Bremsen und der DT Swiss-LRS (240s-Naben und xm481-Felgen) sind in gutem, gebrauchten Zustand.
Es ist außerdem noch unbenutzt Zubehör da (Bremsbeläge, Ersatzschaltauge etc.), welches ich gerne mitgebe.

Bei Fragen gerne melden.
Avatar
Verkäufer:
Tom7
de
Bewertungen:
39, 100,0 % positiv
Verkäufer Tom7 Verkäufer Tom7
4/5 basierend auf 39 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Antwortzeit: 10 Stunden
Banshee Spitfire
Banshee Spitfire
Banshee Spitfire
Banshee Spitfire
Banshee Spitfire
Banshee Spitfire
Banshee Spitfire
Banshee Spitfire
Banshee Spitfire
Banshee Spitfire
Banshee Spitfire
Banshee Spitfire

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1