Ghost Hybride Kato FS

2.800,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
29.01.2019 22:36
Endet
29.01.2020 22:36
Angesehen
489 ×
Anzahl
1
Hersteller
Ghost
Zustand
gebraucht, wie neu
Abholung
Ja
Farbe
Night black / Riot blue / Monarch orange
Rahmengröße
M
Motor
Shimano
Akku-Kapazität
500 Wh
Federweg hinten
140 mm
Dämpfer-Einbaumaße
Sonstige
Laufradgröße
27,5" / 650b
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Ort
Mannheim
Federweg vorn
140 mm
Material
Aluminium
Gänge
10
Hallo!
Ich verkaufe ein Ghost Kato Hybrid FS 4, Modelljahr 2017, in der Rahmengröße M.
Das Rad habe ich im Januar 2018 gekauft und bin bis Oktober 678 km gefahren.

Highlight für mich ist das sich das Rad sehr ausgewogen fährt. Ghost hat bei der Zusammenstellung der Teile keinen Schnitzer erlaubt.
Somit habe ich zwischenzeitlich nur die Reifen gegen schmälere getauscht. Die Dämpfungs-Kartusche der Gabel habe ich gegen eine RC-Kartusche tauschen lassen was die Leistung der bereits sehr gut funktionierenden Dämpfung noch etwas verbessert hat.


Der Antrieb ist ein Shimano Steps E8000 samt großem 500Wh Akku mit dem Steps E8000 Display und dem von der Di2 bekannten Wahlschalter.

Die Software des Antriebs ist auf dem aktuellen Stand (Stand 29.01.2019).

Vor der ersten Ausfahrt habe ich das Rad an den von mir notwendig gehaltenen Stellen abgeklebt. Das Rad ist sturzfrei und wurde ausschließlich bei gutem Wetter auf Trails im Rhein-Neckar-Kreis und den Straßen dorthin bewegt. Trotzdem bleiben kleinere Gebrauchsspuren nicht aus. Die Tage ist mir das Rad leider gegen ein Regal gekippt und hat kleine Blessuren auf der linken Seite an der Gabelbrücke und der Druckstrebe davon erhalten. Mit kosmetischen Mängeln betroffen sind weiter das Unterrohr, die Kurbel, der Übergang Motorabdeckung zum Rahmen und die Felgen. Die entdeckten Stellen sind alle auf den Fotos zu sehen. Bei Bedarf kann ich noch detailliertere Fotos nachreichen.  

Verkauf am liebsten nach Probefahrt und mit Abholung. Versand nach Absprache.

Preis ist Verhandlungsbasis!

Bei Fragen einfach fragen!

Grüße, Anges

Ausstattungsliste

  • Rahmen: Hybride KATO FS 27.5 Alloy AL
  • Gabel: SR Suntour AION 35 SF 17 RC DS 140 mm Boost
  • Dämpfer: Rock Shox Deluxe R 140 mm
  • Vorbau: GHOST AS-M04 35mm
  • Reifentyp: Schwalbe Nobby Nic 2.8 PSC Snake Skin
  • Lenker: GHOST Low Rizer 760 mm 35 mm
  • Schaltwerk: Shimano XT 10-Speed
  • Schalthebel: Shimano Deore 10-Speed
  • Vorderradnabe: Shimano Deore Disc 15 mm Boost
  • Hinterradnabe: Shimano Deore Disc 12 mm Boost
  • Felgen: GHOST Wheelset 40 mm
  • Bremse: Shimano 365 Disc 203 / 180 mm
  • Kurbelsatz: Shimano Steps 8000
  • Kassette: Shimano CS-HG50 11-36
  • Sattelstütze: GHOST
  • Sattel: GHOST
  • Display: Shimano Steps 8000
  • Motor: Shimano Steps 8000
  • Batterie: Power Pack 500 Wh
  • Ladegerät: SHIMANO STEPS Charger 4A 
Avatar
Verkäufer:
Anges
de
Bewertungen:
29, 100,0 % positiv
Verkäufer Anges Verkäufer Anges
5/5 basierend auf 29 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 2
Ghost Hybride Kato FS
Ghost Hybride Kato FS
Ghost Hybride Kato FS
Ghost Hybride Kato FS
Ghost Hybride Kato FS
Ghost Hybride Kato FS
Ghost Hybride Kato FS
Ghost Hybride Kato FS
Ghost Hybride Kato FS
Ghost Hybride Kato FS
Ghost Hybride Kato FS
Ghost Hybride Kato FS
Ghost Hybride Kato FS
Ghost Hybride Kato FS
Ghost Hybride Kato FS
Ghost Hybride Kato FS
Ghost Hybride Kato FS
Ghost Hybride Kato FS
Ghost Hybride Kato FS
Ghost Hybride Kato FS
Ghost Hybride Kato FS
Ghost Hybride Kato FS
Ghost Hybride Kato FS
Ghost Hybride Kato FS
Ghost Hybride Kato FS
Ghost Hybride Kato FS

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1