RockShox Reverb 150mm (31,6 / 440mm), links

190,00 €
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
07.02.2019 21:53
Endet
07.02.2020 21:53
Angesehen
329 ×
Anzahl
1
Hersteller
RockShox
Zustand
neu
Versandkosten
7,50
Abholung
Ja
Farbe
schwarz
Sattelstützendurchmesser
31,6 mm
Sattelstützenlänge
440 mm
Sattelstützen-Verstellbereich
150 mm
Material
Aluminium
fernbedienbar
1
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Hub: 150 mm
Sattelrohr-DM: 31.6 mm
min. Einstecktiefe: 80 mm
max. Einstecktiefe: 220 mm
max. Einstecktiefe
+ Verbindungsstücke: 300 mm
Remote Kabellänge: ca. 113 cm

Remoteklemmung links
inkl. Klemme zur Begrenzung der max. Einfahrtiefe (20,- €, hier inklusive)

Die Sattelstütze kommt aus meinem neuen Enduro und wurde dort nach für eine Ausfahrt drin behalten.
Ich bin zwar gross, habe aber kurze Beine, so dass die Auszugshöhe von 150mm für mich zu hoch war.
Deshalb wurde die Stütze, anch einer Ausfahrt, durch eine 125ger Stütze ausgetauscht.

Nachdem sie jetzt nur zum "Probefahren" verwendet worden ist, kann man sagen, dass sie neuwertig ist.

ACHTUNG: Nach der Montage, sollte sie auf jedenfall noch entlüftet werden, da ich die Leitungsverbindung für den Ausbau trennen musste.
Avatar
Bewertungen:
4 (100,0 %)
Verkäufer Heiko123 Verkäufer Heiko123
5/5 basierend auf 4 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 33 min
RockShox Reverb 150mm (31,6 / 440mm), links
RockShox Reverb 150mm (31,6 / 440mm), links
RockShox Reverb 150mm (31,6 / 440mm), links
RockShox Reverb 150mm (31,6 / 440mm), links

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1