Cannondale Taurin SL Team Replica 2009

1.200,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
12.02.2019 21:01
Endet
12.02.2020 21:01
Angesehen
96 ×
Anzahl
1
Hersteller
Cannondale
Zustand
gebraucht
Abholung
Ja
Gewicht
unter 9kg
Farbe
weiß
Rahmengröße
L
Federweg vorn
110
Laufradgröße
26"
Material
Carbon
Gänge
2x9
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Ort
Berlin
Super gepflegtes Cannondale Turin SL Team Replica aus 2009. Das Rad ist eine leichte (<9kg) schnelle Rennfeile. Rahmengröße L (ich bin 183cm und fahr mit recht weit ausgezogener Sattelstütze). Ausstattung: Lefty 110SL, Magic Crossmax SLR, Formula R1 Bremsanlage, SRAM X-O mit Shimano XTR Umwerfer, Hologramm SL Kurbeln, Frank Brothers Eggbeater Pedale, FSA K-Force Lenker und Sattelstütze, Selle Italia SLR Flow Carbon Sattel, Schwalbe Furios Fred Reifen. Neupreis war € 6000. Bin der Erstbesitzer und habe auch die Rechnung noch. Für Selbstabholer in Berlin.  
Avatar
Verkäufer:
PhilippBerlin
de
Bewertungen:
0
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0

Keine Artikelbilder hochgeladen.

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1