Rose Backroad 105

2.100,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
13.03.2019 17:03
Endet
13.03.2020 17:03
Angesehen
370 ×
Anzahl
1
Hersteller
Rose
Zustand
gebraucht, wie neu
Abholung
Ja
Ort
Köln
Gewicht
8,5
Farbe
Sand
Rahmengröße
XL
Material
Carbon
Gänge
22
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Ich muss mich leider von meinem schönen, fast neuen Rose Backroad 105 trennen.
Das Rad habe ich seit Dezember 2018 laut Strava exakt 250,7 km bewegt. Skeptiker können mich gerne bei Strava stalken ;)

Wieso ich so ein tolles Rad kaum genutzt verkaufe? Das Rad ist über Jobrad von meinem Arbeitgeber geleased worden und für mich zur Nutzung überlassen (klassisches Jobrad Leasingmodell). Da ich die Firma allerdings verlasse und niemand das Rad intern übernehmen möchte, muss es aus dem Leasingvertrag herausgekauft werden. Auf einen Schlag kann ich mir den Betrag aktuell leider nicht leisten – daher muss es gehen.

Das Rad ist entsprechend der Laufleistung quasi im Neuzustand. Rahmenhöhe ist 62cm.
Es ist bis auf den Selle Italia SLR Lite Flow Sattel in Standardkonfiguration. NP 2283€

Das Rad kann ab sofort in 50678 Köln (bei uns im Büro) angesehen und Probe gefahren werden.

Detailbilder folgen, auf die Schnelle habe ich nur diese Schnappschüsse vom Handy. Mache auch gerne für eich individuell Bilder bestimmter Teile, wenn das gewünscht ist.

Aktuell beträgt die Wartezeit für das Rad 10 Wochen. Für Eilige also eine ganz gute Lösung. Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit anschreiben, ich antworte in der Regel ziemlich zügig. Versand ist erstmal nicht vorgesehen, aber auch machbar, wir haben noch einen Canyon Radkarton von einem anderen Jobrad im Keller. 
Avatar
Verkäufer:
Mich0r
de
Bewertungen:
14, 100,0 % positiv
Verkäufer Mich0r Verkäufer Mich0r
5/5 basierend auf 14 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 1
Antwortzeit: 1 Stunde
Rose Backroad 105
Rose Backroad 105
Rose Backroad 105
Rose Backroad 105
Rose Backroad 105
Rose Backroad 105
Rose Backroad 105
Rose Backroad 105

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1