Canyon Torque DHX Whipzone S/M

1.250,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
20.03.2019 19:20
Endet
20.03.2020 19:20
Angesehen
932 ×
Anzahl
1
Hersteller
Canyon
Zustand
gebraucht, wie neu
Versandkosten
50
Abholung
Ja
Ort
Bonn
Gewicht
ca. 17 kg
Farbe
Schwarz matt/rot Akzente
Rahmengröße
M
Federweg vorn
200
Federweg hinten
210
Dämpfer-Einbaumaße
241 x 76 mm
Laufradgröße
26"
Material
Aluminium
Gänge
1x10
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Guten Tag,

ich verkaufe hier mein Stets gut gepflegtes Canyon Torque in der Größe S (Herstellerangabe, bin es selber bis 175cm Körpergröße problemlos überall gefahren). Ich verkaufe ledglich, da ich ziemlich gewachsen bin seitdem ich das Rad Ende des Jahres 2016 bei Canyon neu gekauft habe.

Technisch befindet sich das Rad in einem sehr guten Zustand, Gabel und Dämpfer wurden erst vor kurzem geserviced und das gesamte Rad von einem Mechaniker überholt.

Bei Bestellung kann ich auf Wunsch und ohne Aufpreis einen neuen und ungefahrenen Schwalbe Magic Mary Ultra Soft wie auch ein volllständiges Ramenlager-Set dazu legen. Für den Verkauf habe ich auch neue Flat Pedalen angeschafft.

Hier eine Liste mit den wichtigsten Parts (mehr auf Anfrage):

-Komplette shimano ZEE Ausstattung (Drivetrain und Bremsen)
-Chromag Fubars
-RockShox BoXXer RC und Kage RC
-Dt Swiss Laufradsatz
-Hope Sattelklemme

Für weitere Informationen Rund um das Rad können Sie mich jederzeit unter der Nummer telefonisch Werktags ab 13 Uhr erreichen wie jederzeit per WhatsApp oder Instagram (@nicokamps).

MfG Nico Kamps
Avatar
Verkäufer:
karstenj1
de
Bewertungen:
3, 100,0 % positiv
Verkäufer karstenj1 Verkäufer karstenj1
5/5 basierend auf 3 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Antwortzeit: 9 Stunden
Canyon Torque DHX Whipzone S/M
Canyon Torque DHX Whipzone S/M
Canyon Torque DHX Whipzone S/M
Canyon Torque DHX Whipzone S/M
Canyon Torque DHX Whipzone S/M
Canyon Torque DHX Whipzone S/M
Canyon Torque DHX Whipzone S/M
Canyon Torque DHX Whipzone S/M

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1