Steppenwolf Prisma RS Comp

800,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
23.05.2019 19:44
Endet
23.05.2020 19:44
Angesehen
226 ×
Anzahl
1
Hersteller
Steppenwolf
Zustand
gebraucht
Versandkosten
auf Anfrage
Abholung
Ja
Ort
Wiesbaden
Rahmengröße
54 cm
Material
Aluminium
Gänge
30
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Gewicht
ca. 7 bis 8 kg
Farbe
schwarz/weiß/rot
Hallo,

ich verkaufe dieses schöne Rennrad, das ich leider viel zu wenig gefahren bin. War eigentlich nur mein Wettkampfrad und da habe ich nicht viele gemacht.  Hat insgesamt vielleicht eine Laufleistung von 450 km.


Bremsen: Shiamno 105
Kurbel: 50-39-30Z, 172.5, schwarz, 10fach
Schaltung: Shimano 105 (3x10)
Felgen: DT Swiss R1900
Schnellspanner: DT Swiss
Pedale: Shimano PD-A600
Lenker: ROAD COMP Logic II 31.8, 40cm, bb
Steuersatz: Ritchey Logic Zero Pressfit
Vorbau: Ritchey ErgoTec, zusätzlich liegt Amazing Toys S-Light 31.8, 100mm bei (war ursprünglich verbaut)
Reifen sind fahrbereit, aber sollten geprüft werden
inkl. Computer Sigma BC 1009 STS (teilweise montiert)
Fahrradmappe mit Rechnungen, Handbüchern und Dokumenten gibt es natürlich auch dazu
NP lag bei 1.400 Euro

Insgesamt in einem sehr guten Zustand, normale Gebrauchsspuren sind vorhanden.
Avatar
Verkäufer:
deviator
de
Bewertungen:
2, 100,0 % positiv
Verkäufer deviator Verkäufer deviator
5/5 basierend auf 2 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Steppenwolf Prisma RS Comp
Steppenwolf Prisma RS Comp
Steppenwolf Prisma RS Comp
Steppenwolf Prisma RS Comp
Steppenwolf Prisma RS Comp
Steppenwolf Prisma RS Comp
Steppenwolf Prisma RS Comp
Steppenwolf Prisma RS Comp

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1