Mountain Cycle San Andreas

1.250,00 €
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
10.06.2019 16:00
Endet
10.06.2020 16:00
Angesehen
559 ×
Anzahl
1
Hersteller
Mountain Cycle
Zustand
gebraucht
Abholung
Ja
Ort
Karlsruhe
Rahmengröße
Unisize
Dämpfer-Einbaumaße
190 x 40 mm Metric
Laufradgröße
26"
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes San Andreas Bike im (fast) Originalzustand.
Das Bike habe ich mir vor ca 25 Jahren aus USA gebracht und viel gefahren. Vor einigen Jahren dann neu aufgebaut und an die Wand gehängt. Seitdem, wie einen Oldtimer 3x bis zur Eisdiele und zurück bewegt.

Aus Platzmangel muss das gute Stück jetzt leider gehen
Avatar
Verkäufer:
racedevil
de
Bewertungen:
1, 100,0 % positiv
Verkäufer racedevil Verkäufer racedevil
5/5 basierend auf 1 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Antwortzeit: 25,8 Tage
Mountain Cycle San Andreas
Mountain Cycle San Andreas
Mountain Cycle San Andreas
Mountain Cycle San Andreas
Mountain Cycle San Andreas
Mountain Cycle San Andreas
Mountain Cycle San Andreas
Mountain Cycle San Andreas
Mountain Cycle San Andreas
Mountain Cycle San Andreas
Mountain Cycle San Andreas
Mountain Cycle San Andreas
Mountain Cycle San Andreas
Mountain Cycle San Andreas
Mountain Cycle San Andreas
Mountain Cycle San Andreas
Mountain Cycle San Andreas
Mountain Cycle San Andreas

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

Frage: Rahmenbruch, der wieder geschweißt wurde? Die Schweißnaht an der Vorderseite des Unterrohrs hat keines meiner MCs 10.06.2019 23:13

Antwort vom Verkäufer: hi!
ja, vollkommen richtig, deswegen auch die fotos..... rund um das rahmenlager bekam es risse und habe es damals bei einer kleinen fahrradmanufaktur (nikolai :) ...ist jetzt auch ca 15 jahre her) schweißen lassen. war aber nicht gebrochen.
seit dem noch viele trails gefahren, ohne probleme.
im zuge des neuaufbaus habe ich dann ein neues lager inkl. kunstoffhülsen eingebaut. auch der obere bowdenzughalter ist nicht original, habe ich gemacht....damit es keine probleme mehr mit dem verbiegen oder abbrechen der filigranen halter mehr gibt. 10.06.2019 23:39

1