Specialized Enduro S-Works M 26 Zoll

2.200,00 €
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
12.06.2019 21:37
Endet
22.06.2020 11:27
Angesehen
796 ×
Anzahl
1
Hersteller
Specialized
Zustand
gebraucht
Versandkosten
80,00
Abholung
Ja
Ort
Essingen
Gewicht
13,1
Farbe
schwarz / rot
Rahmengröße
M
Federweg vorn
160
Federweg hinten
165
Dämpfer-Einbaumaße
216 x 63 mm
Laufradgröße
26"
Material
Carbon / Aluminium
Gänge
11
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Hallo zusammen,

verkauft wird ein Specialized S-Works Enduro in Rahmengröße "M" und 26 Zoll in Carbon.

Da ich das Mountainbikefahren komplett aufgebe, steht mein Enduro zum Verkauf.

Mit dem Fahrrad bin ich die meiste Zeit Touren gefahren und auf Hometrails im Wald.
Und es war wenige Male mit im Bikepark. Es hatte keinen Renneinsatz.
1x war ich eine Woche in Italien damit.



Hier eine kleine Übersicht der wichtigsten Teile:

Rahmen: S-Works Carbon ISCG 05 und Hinterbau aus Aluminium

Federgabel: FOX 34 Talas CTD Factory 26 Kashima Luftfedergabel 15mm Thru-Axle

Dämpfer: Cane Creek Double Barrel Air CS, 216x64mm

Schaltgruppe komplett: Sram XX1 - 11fach Kurbel, Schalthebel, Schaltung

(XX1 Titankasette 10-42 Zähne hinten und 36 Zähne vorne)

Bremsen: Avid X0 Trail Worldcup 4-Kolbenbremse

Laufräder: Roval Traverse SL Carbon 142+ hinten 12mm und vorne 15mm Achse Thru-Axle

Pedale: Reverse Black One Aluminium

Lenker: Renthal 31,8mm M109 770mm (gekürzt)

Vorbau: Renthal Duo Stem 31,8mm 40mm 10°

Bremsscheiben vorne + hinten: Braking beide in 200mm Größe

Reifen vorne + hinten: Continental der Baron Projekt 2.4 vorne 85% hinten 75% (beide noch gut, Außenstollen noch nicht eingerissen)

Sattel: Specialized

Sattelstütze: Specialized Alluminium 30,9mm



Alle anderen Teile können den Bildern entnommen werden.
Oder bitte einfach schnell nachfragen, ich gebe gerne Auskunft, auch über alle genauen Einbaumaße etc.

Das Fahrrad ist fertig zum Einsatz. Alles ist gewartet und man kann direkt losfahren!


Es ist in einem gebrauchten Zustand. Das Fahrrad hat optisch einige Kratzer und Lackabplatzer.
Ich habe versucht viele Bilder zu machen, auf denen mal alles nötige erkennen kann. Technisch ist das Fahrrad sehr gut in Schuss.
Der Rahmen hat keine Risse und ich hatte nie Probleme, es ist alles in Ordnung und hat stets so funktioniert, wie es soll.



Die Federgabel hat zusätzlich einen Umbau erhalten bei MRC-Trading: FAST-Suspension CO3 Kartusche.
Dadurch kann man sie feiner einstellen und das Ansprechverhalten ist noch besser.
(Rechnung vorhanden 380 Euro)

Auch wurde der Dämpfer nachträglich getauscht, es ist der Cane Creek Double Barrel Air CS verbaut (Neupreis 650 Euro)
mit Climb-Switch Funktion

Ganz neu jetzt zum Verkauf habe ich noch investiert im Mai / Juni 2019:

- Bremsen entlüftet beim Fahrradhändler
- Laufräder zentriert beim Fahrradhändler
- Federgabel war beim Service
- Schaltzug erneuert und Schaltung eingestellt

von den aufgeführten Arbeiten ist die Rechnung vorhanden.
die Arbeiten würden von abgefahren bikes&sports in Ellwangen
und von MRC-Trading durchgeführt, keine 0815 Fahrradläden.


Das Fahrrad wurde gründlich gewaschen und teilweise sind die Teile frisch gefettet.
Es wurden neue Specialized Griffe und neue Schwalbe MTB 13 Schläuche verbaut.

Es gibt einiges an nützlichem Zubehör dazu:
neues Schaltauge, neue XX1 Kette, neue Bremsbeläge, Ersatzspeichen, Pins für die Pedale, Schutzfolie Easy Wrapped neu, MashGuard...
Auch gibt es eine gebrauchte Sattelstütze dazu: Command Post Sattelstütze mit Hebel
und einen zweiter Lenker mit mehr Rise gibt es auch mit dazu.

Ich war stets sehr zufrieden mit dem Fahrrad und würde ich nicht aufhören zu fahren, würde ich es weiterfahren!
Schon damals als die 27,5 Modelle auf den Markt kamen blieb Specialized noch länger auf 26 Zoll mit diesem High-End Modell.
Es hat nicht nur ein meisterhaftes Fahrwerk, auch die Carbonlaufräder fahren sich super und die Schaltung ist eine feine Sache!

Ein sehr schickes gebrauchtes Rad zum erschwinglichen Preis. Der Neupreis betrug 7700 Euro.


Bei Fragen bitte einfach fragen, sehr gerne gebe ich wie gesagt noch genauere Auskünfte oder auch noch mehr Bilder.
Das Rad kann gerne besichtigt werden und kurz Probegefahren werden.
Auch kann ich das Fahrrad versenden.

Liebe Grüße, Marcel
Avatar
Verkäufer:
Marcelo318
de
Bewertungen:
93, 100,0 % positiv
Verkäufer Marcelo318 Verkäufer Marcelo318
5/5 basierend auf 93 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 1
Antwortzeit: 18 Stunden
Specialized Enduro S-Works M 26 Zoll
Specialized Enduro S-Works M 26 Zoll
Specialized Enduro S-Works M 26 Zoll
Specialized Enduro S-Works M 26 Zoll
Specialized Enduro S-Works M 26 Zoll
Specialized Enduro S-Works M 26 Zoll
Specialized Enduro S-Works M 26 Zoll
Specialized Enduro S-Works M 26 Zoll
Specialized Enduro S-Works M 26 Zoll
Specialized Enduro S-Works M 26 Zoll
Specialized Enduro S-Works M 26 Zoll
Specialized Enduro S-Works M 26 Zoll
Specialized Enduro S-Works M 26 Zoll
Specialized Enduro S-Works M 26 Zoll
Specialized Enduro S-Works M 26 Zoll
Specialized Enduro S-Works M 26 Zoll
Specialized Enduro S-Works M 26 Zoll
Specialized Enduro S-Works M 26 Zoll
Specialized Enduro S-Works M 26 Zoll
Specialized Enduro S-Works M 26 Zoll
Specialized Enduro S-Works M 26 Zoll
Specialized Enduro S-Works M 26 Zoll
Specialized Enduro S-Works M 26 Zoll
Specialized Enduro S-Works M 26 Zoll
Specialized Enduro S-Works M 26 Zoll
Specialized Enduro S-Works M 26 Zoll
Specialized Enduro S-Works M 26 Zoll
Specialized Enduro S-Works M 26 Zoll
Specialized Enduro S-Works M 26 Zoll
Specialized Enduro S-Works M 26 Zoll
Specialized Enduro S-Works M 26 Zoll
Specialized Enduro S-Works M 26 Zoll
Specialized Enduro S-Works M 26 Zoll
Specialized Enduro S-Works M 26 Zoll
Specialized Enduro S-Works M 26 Zoll
Specialized Enduro S-Works M 26 Zoll
Specialized Enduro S-Works M 26 Zoll
Specialized Enduro S-Works M 26 Zoll
Specialized Enduro S-Works M 26 Zoll
Specialized Enduro S-Works M 26 Zoll
Specialized Enduro S-Works M 26 Zoll
Specialized Enduro S-Works M 26 Zoll
Specialized Enduro S-Works M 26 Zoll
Specialized Enduro S-Works M 26 Zoll

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1