Commencal DH V3

1.400,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
21.06.2019 10:12
Endet
21.06.2020 10:12
Angesehen
1529 ×
Anzahl
1
Hersteller
Commencal
Zustand
gebraucht
Versandkosten
muss ich nachschauen
Abholung
Ja
Ort
52355
Rahmengröße
M
Federweg vorn
200mm
Federweg hinten
203mm
Steuerrohr
Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße
240 x 76 mm
Laufradgröße
26"
Material
Alu
Gänge
10
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Servus zusammen,

ich verkaufe meine DH'-Bike, weil es seit mehr als 2 Jahren quasi nur noch im Keller rumsteht (nutze für alles, auch Park, meine Enduros).

Wesentliches zum Bike:

Der Rahmen ist ein 2014er Modell, neu gekauft im Sommer 2015. Das Bike wurde dann in den Saisons 2015 und 2016 regelmäßig in meinem Heim-Park MTB-Park Hürtgenwald bewegt. In der Saison 2017 wurde es nur noch vereinzelt bewegt, danach quasi gar nicht mehr. Im Winter 2017/2018 habe ich noch eine neue Rock Shox Boxxer Team drangebaut. Die Gabel ist also quasi wie neu. Man sieht dem Bike seine gut 2 Bikepark Saisons an. Technisch ist aber alles 1a, ich habe das Bike sehr regelmäßig gewartet. Alle Rahmenlager laufen nach wie vor top, das Bike hat nirgendwo Spiel. Die Bremsbeläge sind frisch, Bremsen frisch entlüftet, der Vorderreifen neuwertig. Zudem gibt es ein zweites Vorderrad inkl. Mantel dazu, tubeless aufgebaut.

Partlist:

Rahmen: Commencal Supreme DH V3 (2014), Größe M, inkl. Inserts für lange, mittlere und kurze Kettenstreben, Steckachse und Dämpfer-Fender
Steuersatz: Cane Creek 40er
Gabel: Rock Shox Boxxer Team 2017, neuwertig; verbaut ist eine schwarze Feder, Blaue und rote Feder gibts dazu
Vorbau: Easton Havoc DH
Lenker: Pro Riserbar 780mm
Dämpfer: Rock Shox Kage RC, 500er Feder (450er gibts dazu), inkl. Huber Buchsen
Bremsen: Formula Oval 203mm/180mm (auf Wunsh kann ich auch eine neuwertige Sram Guide RE 4-Kolben Anlage verbauen)
Laufrad vorne: Hope pro II, Straigt pull, 28-Loch, Stan Flow EX Felge
Laufrad hinten: Mavic Deemax Ultimate
Zeites Laufrad Vorne: Easton Havoc DH
Reifen: Schwalbe Magic Mary Addix Soft (Vorne), Vertstar (hinten), schlauchlos aufgebaut
Kurbel: Truvativ Descandant, inkl. 36z Kettenblatt
Kettenführung: Carbocage
Kette: Shimano ultegra 10-fach
Schalthebel: Shimano Saint 10-fach
Schaltwerk: Shimano Zee 10-fach
Kassete: Shimano 10-fach
Innenlager: Truvativ GXP
Sattelstütze: unbekannt
Sattel: Ritchey

Bei Fragen gerne fragen. Das Rad kann bei ernsthaftem Interesse besichtigt und probegerollt werden. Abhlung wird bevorzugt.
Avatar
Verkäufer:
Cube Lova
de
Bewertungen:
123, 100,0 % positiv
Verkäufer Cube Lova Verkäufer Cube Lova
5/5 basierend auf 123 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Antwortzeit: 8 Stunden
Commencal DH V3
Commencal DH V3
Commencal DH V3
Commencal DH V3
Commencal DH V3
Commencal DH V3
Commencal DH V3
Commencal DH V3
Commencal DH V3
Commencal DH V3
Commencal DH V3
Commencal DH V3
Commencal DH V3
Commencal DH V3
Commencal DH V3
Commencal DH V3
Commencal DH V3
Commencal DH V3
Commencal DH V3
Commencal DH V3
Commencal DH V3
Commencal DH V3
Commencal DH V3
Commencal DH V3
Commencal DH V3
Commencal DH V3
Commencal DH V3
Commencal DH V3
Commencal DH V3
Commencal DH V3
Commencal DH V3
Commencal DH V3
Commencal DH V3
Commencal DH V3
Commencal DH V3
Commencal DH V3

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1