YT Industries TUES 2.0 LTD WC 2012 - Größe M

1.300,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
21.08.2019 20:37
Endet
21.08.2020 20:37
Angesehen
725 ×
Anzahl
1
Hersteller
YT Industries
Zustand
gebraucht
Abholung
Ja
Farbe
schwarz/weiß/rot
Rahmengröße
M
Federweg vorn
200
Federweg hinten
203
Dämpfer-Einbaumaße
190 x 40 mm Metric
Laufradgröße
26"
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Verkaufe mein Tues. Es ist ein tolles Rad, jedoch ist dieser Sport nichts für mich. Ich bin mehr der "Je mehr Kilometer am Tag über Stock und Stein umso besser" - Typ und da macht sich ein Freerider einfach nicht so gut. Außerdem sind in meinen Breitengraden jetzt nicht die krassesten Berge, dass ich soviel Federweg brauche. Dementsprechend habe ich gerade mal eine handvoll Bikeparkbesuche hinter mir. Die meiste Zeit steht es einfach nur rum und staubt ein und dafür ist es zu schade, denn nach wie vor ist das Rad eines der schönsten für mich. Es sollte bestimmt mal ein Service gemacht werden. Also routinemäßig. Nichts sifft oder hört sich bei Gebrauch komisch an. Ich denke nach all den Jahren müssen sicherlich mal die Lager gewechselt werden. Ich merke zwar weder Spiel noch hört man irgendwas, was auf die geringe Anzahl an Fahrten hinweißt, aber ich bin auch nur ein Laie. Das Profil ist auch nicht mehr das neuste, aber für Einsteiger ist das Rad perfekt. Gerade als Anfänger packt man sich ja noch häufiger und bei einem neuen Fahrrad ärgert einen jeder Kratzer noch mehr. Bei dem Tues braucht man sich nur draufsetzen und los geht's! Der Rahmen ist mit Schutzfolie abgeklebt. Die Flecken an der Gabel sind mal durch einen nassen Bikeparkbesuch entstanden, tun der Funktionalität aber keinen Abbruch. Wie gesagt es sifft nichts. Das hintere Laufrad hat eine kleine Delle, läuft aber dennoch rund. Das Tues ist komplett original, so wie es damals von YT zusammengebaut wurde und keine Bastelbude. Pedale gibt's mit dazu.   

Mir persönlich wäre eine Abholung lieber, aber falls ein Versand erwünscht ist, lässt sich das sicherlich machen. Nur dauert's dann halt länger. 


Federgabel: BOS Idylle RaRe AIR
Dämpfer: BOS Stoy RaRe
Laufradsatz: E.13 LG1+
Kurbeln: E.13 LG1r Single
Innenlager: E.13 LG
Kettenblatt: E.13 Guidering
Kettenführung: E.13 LG1+ – ISCG 05
Schaltwerk: SRAM X0 DH 10-fach
Schalthebel: SRAM X0 10-fach
Kassette: Sram PG-1070, 11-26
Vorbau: Renthal Integra
Lenker: Renthal Fatbar
Reifen: Maxxis Minion DHF 2.5
Sattel: SDG I-Fly
Sattelstütze: SDG I-Beam
Bremsen: Avid X0 Trail 200/200
Avatar
Verkäufer:
Liz7911
de
Bewertungen:
4, 100,0 % positiv
Verkäufer Liz7911 Verkäufer Liz7911
5/5 basierend auf 4 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Antwortzeit: 2 Stunden
YT Industries TUES 2.0 LTD WC 2012 - Größe M
YT Industries TUES 2.0 LTD WC 2012 - Größe M
YT Industries TUES 2.0 LTD WC 2012 - Größe M
YT Industries TUES 2.0 LTD WC 2012 - Größe M
YT Industries TUES 2.0 LTD WC 2012 - Größe M
YT Industries TUES 2.0 LTD WC 2012 - Größe M
YT Industries TUES 2.0 LTD WC 2012 - Größe M
YT Industries TUES 2.0 LTD WC 2012 - Größe M
YT Industries TUES 2.0 LTD WC 2012 - Größe M
YT Industries TUES 2.0 LTD WC 2012 - Größe M
YT Industries TUES 2.0 LTD WC 2012 - Größe M
YT Industries TUES 2.0 LTD WC 2012 - Größe M
YT Industries TUES 2.0 LTD WC 2012 - Größe M
YT Industries TUES 2.0 LTD WC 2012 - Größe M
YT Industries TUES 2.0 LTD WC 2012 - Größe M
YT Industries TUES 2.0 LTD WC 2012 - Größe M
YT Industries TUES 2.0 LTD WC 2012 - Größe M
YT Industries TUES 2.0 LTD WC 2012 - Größe M

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1