Commencal Meta Power XL

2.999,00 € VHB
Momentane Betrachter
4
Veröffentlicht
28.08.2019 20:57
Endet
02.10.2020 15:57
Angesehen
1196 ×
Anzahl
1
Hersteller
Commencal
Zustand
gebraucht
Abholung
Ja
Rahmengröße
XL
Motor
Shimano
Federweg vorn
160
Federweg hinten
150
Dämpfer-Einbaumaße
210 x 55 mm Metric
Laufradgröße
27,5" / 650b
Gänge
8
Händler
Nein
Land
Deutschland de
UPDATE 02.10. Ich habe den Preis auf 2999 Euro runtergesetzt.


Hallo zusammen, 

ich muss meinen Fuhrpark reduzieren und deshalb muss mein E-Bike mich leider wieder verlassen.
Ich habe es letztes Jahr im Juli gekauft, mir aber kurz danach das Becken gebrochen und dann stand es das restliche Jahr rum. Dieses Jahr habe ich es auch nicht intensiv genutzt, aktuell hat es einen Kilometerstand von 957km. 
Bergab fährt es sich wie ein Downhiller und ich fande es fast besser als mein Capra, aufgrund der größeren Nutzbarkeit vom normalen Enduro trenne ich mich trotzdem vom E-Bike.

Technisch ist das Fahrrad in einwandfreiem Zustand, optisch hat es die dokumentierten Beschädigungen und die üblichen Gebrauchsspuren für ein MTB.
Bei meiner zweiten Ausfahrt habe ich leider die Bodenfreiheit an einer Stufe komplett unterschätzt und bin aufgesetzt, dabei hat der Motor ein paar Kratzer abbekommen und die Abdeckung ist eingerissen. Weil Klebeband nicht dauerhaft gehalten hab, habe ich das ganze mit Kabelbindern fixiert, das hält jetzt für immer. Eine neue Abdeckung kostet 80,-€, die könnte ich auf Wunsch noch organisieren.
Am Oberrohr gibt es einen weiteren unschönen Kratzer, außerdem hatte das untere Ende der Gabel einen Steinkontakt. 
Sonst hat es keine weiteren Beschädigungen.

 
Grobe Liste der Ausstattung:

  • Rahmengröße XL
  • Shimano E800 Motor
  • Rock Shox Super Deluxe Coil RCT, 450er Feder
  • Rock Shox Lyrik RCT3
  • Shimano Saint Bremse (ursprünglich Sram Code R)
  • komplette EX1 Schaltgruppe mit Shimano Kurbel
  • Spank LRS, tubeless
  • Rock Shox Reverb 150mm
  • diverse Ride Alpha Anbauteile
  • Sattel kommt der originale drauf, den SQ Lab behalte ich
  • Pedale und Mud Hugger behalte ich ebenfalls


Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit dem Zubehör von Commencal wie z.B. Katzenaugen, Pedale und weiterer Kleinkram.
Außerdem gibt es ein Ersatzschaltauge und natürlich das Ladegerät für den Akku.


Der Preis ist verhandelbar, eine persönliche Besichtigung würde ich dem Versand vorziehen.
Alternativ könnte ich mir auch einen Tausch gegen ein Enduro (27,5 oder 29") in ähnlicher Größe vorstellen.

Bei Fragen könnt ihr euch gern bei mir melden.

Grüße aus dem Schwarzwald
Christopher
Avatar
Verkäufer:
ultraenz
de
Bewertungen:
24, 100,0 % positiv
Verkäufer ultraenz Verkäufer ultraenz
5/5 basierend auf 24 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Commencal Meta Power XL
Commencal Meta Power XL
Commencal Meta Power XL
Commencal Meta Power XL
Commencal Meta Power XL
Commencal Meta Power XL
Commencal Meta Power XL
Commencal Meta Power XL
Commencal Meta Power XL
Commencal Meta Power XL
Commencal Meta Power XL
Commencal Meta Power XL
Commencal Meta Power XL
Commencal Meta Power XL
Commencal Meta Power XL
Commencal Meta Power XL

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1