Trek Session 29 Rahmen/Gabel Set, oder Komplett.

3.199,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
06.09.2019 10:35
Endet
06.09.2020 10:35
Angesehen
1286 ×
Anzahl
1
Hersteller
Trek
Zustand
gebraucht, wie neu
Versandkosten
25
Abholung
Ja
Ort
Riesa
Rahmengröße
XL
Federweg vorn
200mm
Federweg hinten
200mm
Dämpfer-Einbaumaße
190 x 40 mm Metric
Laufradgröße
29"
Sattelstützendurchmesser
31,6 mm
Material
Carbon
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Hi Leute,
würde mich von meinem Trek Session 29 in XL im fast Neuwertigen Zustand bei passendem Angebot trennen.
Das Rahmen, Gabel Set wurde Anfang 2018 neu gekauft und mit allen weiteren Teilen aufgebaut.
Bike wurde 2018 auch gefahren, jedoch hatte es keine Rennen oder Stürze gesehen, 2019 nicht einen Meter.
Zum 29 Session kann ich nur sagen, dass es der absoluter Hammer ist. Ich stehe mit meinen 187cm super im Rad, es ist sehr verspielt und dabei sehr Laufruhig.
Ich verkaufe das Rad, da ich keine Zeit find noch richtig Downhill zu fahren und Familie spannt halt auch ein. ;-)
Am liebsten wäre es mir dass das Rad bei mir besichtig und Probegefahren wird.
Evtl. auch als Rahmen, Gabel, Teilekit erhältlich.
Rad kann mit zwei Dämpfern erworben werden, Original Fox Air und Fox Coil 225x75mm, Coil war grade beim Service und seitdem nicht mehr gelaufen.
Preis bezieht sich auf das Rahmen/Gabel Set.
Bei Fragen, fragen.
Gruß Christian
Avatar
Bewertungen:
186 (100,0 %)
Verkäufer manguste Verkäufer manguste
5/5 basierend auf 186 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 4
Antwort in: 6 h
Trek Session 29 Rahmen/Gabel Set, oder Komplett.
Trek Session 29 Rahmen/Gabel Set, oder Komplett.

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1