Canyon Spectral 2018 Upgraded Custom

2.000,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
19.09.2019 09:38
Endet
19.09.2020 09:38
Angesehen
2125 ×
Anzahl
1
Hersteller
Canyon
Zustand
gebraucht, wie neu
Versandkosten
50
Abholung
Ja
Ort
Innsbruck
Gewicht
14kg
Farbe
dunkelbklau
Rahmengröße
M
Federweg vorn
160mm
Federweg hinten
150mm
Steuerrohr
Tapered 1⅛″/1,5″
Steuerrohr-Länge
110 mm
Dämpfer-Einbaumaße
230 x 65 mm Metric
Laufradgröße
27,5" / 650b
Material
Aluminium
Gänge
12
Händler
Nein
Land
Österreich at
Servus miteinander, 

ich verkaufe schweren Herzens mein Canyon Spectral!

Das Bike wurde letzten Oktober gekauft und von mir die Saison gefahren. Leider Leider sind mittlerweile ein paar kleine Kratzer am Rahmen, aber das würde ich sagen ist ganz normal. Mir ist auch leider einmal im Stehen das Rad umgefallen und ganz blöd auf ein Stein und somit hat die Sattelstrebe eine kleine Delle, welche aber in keinester Weise iwas beinträchtigt.

Ich habe es vom Original etwas verändert bzw. hat ein paar Upgrades bekommen!
Da der 18er und 19er Rahmen ident sind, habe ich einen passenden RS Super Deluxe Dämpfer gekauft und den montiert umso 150mm Federweg hinten zu generieren. Die Gabel wurde auch auf 160mm getravelt damit das Bike quasi ein 2019er Modell ist. 
Der Antrieb wurde von 2x11 auf 1x12 GX/NX Eagle umgebaut und Magura MT Trail Bremsen verbaut!

Es ist gerade keine Gabelkralle verbaut, sondern ich habe das Oneup EDC Tool, heißt keine Gabelkralle aber dafür das Oneup EDC Top Cap installiert. 
Ich würde gerne das Tool an sich behalten aber das Topcap würde ich installiert lassen. Außer jemand möchte das nicht, dann baue ich es aus und schlag eine neue Kralle ein!

Partlist:
Rahmen: Canyon Spactral 2018 in Größe M 
Gabel: Rock Shox Pike Charger 2 RC mit 160mm 
Dämpfer: Rock Shox Super Deluxe RC3
Laufräder: DT Swiss M1900 Spline 2 30
Bremsen: Magura MT Trail Sport mit 200mm Bremsscheiben vorne und hinten (neue Bremsbeläge)
Antrieb: GX/NX Eagle 1x12 fach (SLX 12fach Schaltwerk, funktioniert deutlich besser als ein GX oder NX Schaltwerk)
Lenker/Vorbau: Race Face Affect 760mm und 50mm Vorbau
Griffe: Ergon GE1 (neu)
Sattel: Ergon SME3
Sattelstütze: Oneup Components 150mm mit Bikeyoke Triggy Remotehebel
Reifen: Magic Mary 2,35" vorne (keine 100km gefahren) und hinten (neu)


Bei Fragen einfach fragen =)

Das Rad kann ich Innsbruck auch gerne besichtigt und abgeholt werden!


 
Avatar
Bewertungen:
14 (100,0 %)
Verkäufer dome23_650b Verkäufer dome23_650b
5/5 basierend auf 14 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 42 min
Canyon Spectral 2018 Upgraded Custom
Canyon Spectral 2018 Upgraded Custom
Canyon Spectral 2018 Upgraded Custom
Canyon Spectral 2018 Upgraded Custom
Canyon Spectral 2018 Upgraded Custom
Canyon Spectral 2018 Upgraded Custom
Canyon Spectral 2018 Upgraded Custom
Canyon Spectral 2018 Upgraded Custom
Canyon Spectral 2018 Upgraded Custom
Canyon Spectral 2018 Upgraded Custom
Canyon Spectral 2018 Upgraded Custom
Canyon Spectral 2018 Upgraded Custom
Canyon Spectral 2018 Upgraded Custom
Canyon Spectral 2018 Upgraded Custom

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1