Rocky Mountain Vertex 970 Carbon L <8,1 kg

1.890,00 €
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
13.10.2019 22:04
Endet
13.10.2020 22:04
Angesehen
838 ×
Anzahl
1
Hersteller
Rocky Mountain
Zustand
gebraucht
Abholung
Ja
Gewicht
8,1 kg
Farbe
schwarz
Rahmengröße
L
Steuerrohr
Tapered 1⅛″/1,5″
Laufradgröße
29"
Material
Carbon
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Verkaufe mein Vertex, da ich ich in den letzten Jahren primär im "Hängerbetrieb" unterwegs war und es nicht wirklich anwendungsgerecht nutzen konnte.
Bis auf den Rahmen wurden alle Teile sofort nach Kauf gewichtsoptimiert, ohne die Alltagstauglichkeit außer Acht zu lassen.
So wie es dasteht > 90kg kein Problem. Laufleistung < 1.000 km :-( - es wurde mehr geschraubt als gefahren...

Rahmen: FORM™ C13 Hi Mod Carbon Smoothwall Monocoque. Tapered Head Tube. Press Fit BB. 29" RTC Geometry
Gabel: ENVE MTN Carbon, die original Reba gibt es bei Bedarf dazu
Vorbau: New Ultimate
Lenker: New Ultimate
Sattelstütze: Syntace P6 HiFlex
Sattel: Selle Italia SLR Kit Carbonio
Bremse: R1 Carbon mit Keilar-Leitungen
Kurbel: SRAM XX 2fach
LRS: American Classic 101 von Superlight Bikeparts ca. 1.500 g
NP: > 5.000,-€

Verkauf ohne Pedale und am liebsten nach ausgiebiger Probefahrt.
Avatar
Bewertungen:
12 (100,0 %)
Verkäufer basso74 Verkäufer basso74
5/5 basierend auf 12 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 1,5 d
Rocky Mountain Vertex 970 Carbon L <8,1 kg
Rocky Mountain Vertex 970 Carbon L <8,1 kg
Rocky Mountain Vertex 970 Carbon L <8,1 kg
Rocky Mountain Vertex 970 Carbon L <8,1 kg
Rocky Mountain Vertex 970 Carbon L <8,1 kg
Rocky Mountain Vertex 970 Carbon L <8,1 kg
Rocky Mountain Vertex 970 Carbon L <8,1 kg
Rocky Mountain Vertex 970 Carbon L <8,1 kg

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1