Trek Slash 8, Größe 19,5“ / L

1.350,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
19.10.2019 17:54
Endet
19.10.2020 17:54
Angesehen
1124 ×
Anzahl
1
Hersteller
Trek
Zustand
gebraucht
Abholung
Ja
Rahmengröße
L
Federweg vorn
180
Federweg hinten
165
Steuerrohr
Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße
Sonstige
Laufradgröße
26"
Material
Aluminium
Gänge
12
Händler
Nein
Land
Österreich at
Trek Slash 8 (Bike / Rahmen von 2012), allerdings wurde sehr vieles erneuert.
Ideal für Enduro, Singletrails, Touren, gelegentliche Bikepark Besuche… 180mm Freeride, aber absenkbar auf 140mm (somit besser zum treten) und Dämpfer blockierbar.

Achtung: Rahmen fällt extrem klein aus. Ist ein L (large) in 19,5“, effektiv 18,5“. Ich bin 190cm, das Bike ist aber extrem kompakt (fahre ich gerne so). Meine Freundin mit 175 ist es auch schon öfters gefahren, kein Problem, ihr Canyon Strive Race ist in M etwa gleich groß. Daher würde ich sagen (je nach Geschmack): ca. +/- 175 bis 185 cm.

Highlights:
- komplett neue SRAM Eagle NX 12-fach Gruppe montiert (1x Probegefahren)
(Neue 12-fach Kassette, NX Schaltwerk mit Eagle Stifter, 30er Eagle Kettenblatt, neue Eagle Kette)
- Fox 36 Talas 180mm Federgabel mit Kashima Beschichtung, absenkbar auf 140mm (!),  wurde 2015 komplett neu eingebaut
- Shimano Saint Bremse vorne / hinten, wurde 2015 / 2016 neu angebaut
- Dämpfer wurde 2015/ 2016 erneuert
- RockShox Reverb Stealth, hydraulisch verstellbare Sattelstütze
Weitere Umbauten: DRM Vorbau, Ergon Griffe, Race Face SIXC Carbon Lenker 780mm,…

Verkauf mit den original 26“ (Bontrager) Laufrädern (oder Umbau auf 27,5“):
Ich habe mir im Sommer den passenden 27,5“ Laufradsatz gekauft. Passt perfekt, bin ich genau 1x gefahren, dann hab ich mir spontan ein neues Bike gekauft. Ich verkaufe den 27,5“ LRS gerne preiswert mit (EUR 250, ich hab über 300 bezahlt). Der Günstige Preis der Anzeige ist aber mit dem 26“ LRS.

- Verkauf ohne Pedale
- Verkauf mit original Bontrager Sattel oder auf Wunsch mit WTB Pure Sattel
(Der auf den Bildern ist mein neuer SQ Labs, den behalte ich :-) )

Alles was ich zum Bike noch habe, werd gerne mitgegeben:
Box mit Anleitung, Gabelpumpe, diverse Anleitungen und Kleinmaterial, Rechnung.
Gerne auch (leicht defekt oder defekt): Originaldämpfer, Schaltwerk, Umwerfer, Kleinmaterial

Verkaufsgrund: Hab ein dieses Jahr zwei neue Bikes gekauft, steht nur rum und wurde dieses Jahr nur ein paar mal bewegt.

Zustand: dem alter entsprechend: gebraucht, viele Kratzer. Aber 100% Fahrbereit, eben ja erst komplett auf SRAM Eagle 12-fach umgerüstet.
Einige würden jetzt schreiben „kaum verwendet… bla bla bla“ :-)
Dieses Bike wurde viel bewegt, und hat mir extrem viel Freude bereitet!

NP: 4.500 EUR
Fox Gabel über 1.000 EUR
Saint Bremsen über 300 EUR
Umbau Eagle, Lenker, Dämpfer, Vorbau… locker nochmal 600-700 EUR

Disclaimer: keine Garantie, keine Rücknahme, privater Verkauf

Artikelstandort 6791 St. Gallenkirch, Vorarlberg, Österreich, Nähe Bikepark Brandnertal :-)
Derzeit nur Abholung. Nach Absprache wäre eine Abholung auch in D-88250 möglich.

Verkaufe derzeit auch noch ein DH Bike: Canyon DHX, einfach meine anderen Anzeigen beachten!
Avatar
Bewertungen:
28 (100,0 %)
Verkäufer mic88250 Verkäufer mic88250
5/5 basierend auf 28 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 12 h
Trek Slash 8, Größe 19,5“ / L
Trek Slash 8, Größe 19,5“ / L
Trek Slash 8, Größe 19,5“ / L
Trek Slash 8, Größe 19,5“ / L
Trek Slash 8, Größe 19,5“ / L
Trek Slash 8, Größe 19,5“ / L
Trek Slash 8, Größe 19,5“ / L
Trek Slash 8, Größe 19,5“ / L
Trek Slash 8, Größe 19,5“ / L
Trek Slash 8, Größe 19,5“ / L
Trek Slash 8, Größe 19,5“ / L
Trek Slash 8, Größe 19,5“ / L
Trek Slash 8, Größe 19,5“ / L
Trek Slash 8, Größe 19,5“ / L
Trek Slash 8, Größe 19,5“ / L
Trek Slash 8, Größe 19,5“ / L
Trek Slash 8, Größe 19,5“ / L
Trek Slash 8, Größe 19,5“ / L
Trek Slash 8, Größe 19,5“ / L
Trek Slash 8, Größe 19,5“ / L
Trek Slash 8, Größe 19,5“ / L
Trek Slash 8, Größe 19,5“ / L
Trek Slash 8, Größe 19,5“ / L
Trek Slash 8, Größe 19,5“ / L

1