Canyon Strive AL 7.0

1.100,00 €
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
22.10.2019 21:40
Endet
24.10.2020 11:27
Angesehen
937 ×
Anzahl
1
Hersteller
Canyon Strive
Zustand
gebraucht
Versandkosten
ca.45 Euro
Abholung
Ja
Ort
Kandern
Gewicht
14kg
Farbe
weiß/blau
Rahmengröße
L
Federweg vorn
160
Federweg hinten
160
Dämpfer-Einbaumaße
190 x 40 mm Metric
Laufradgröße
26"
Material
Aluminium
Gänge
11
Händler
Nein
Hallo,

ich verkaufe mein Canyon Strive 26' mit folgenden Komponenten:

-10-fach Schaltung shimano
- Fox 36er Talas Federgabel
- Fox Float CTD Dämpfer
-Race Face Kurbelm
- Magura Marta Bremsen
-Race Face Turbine Lenker
- Hope Nabe evo2
-Felgen Mavic
-Speichen DT Comp.

Das Rad ist perfekt für Einsteiger, die einmal in den Sport einsteigen möchten. Allerdings auch für Fortgeschrittene geeignet. Durch seine Kompaktheit ist das Rad leicht und spielerisch zu bewegen. Das Bike hat Gebrauchtspuren ( Kratzer am Lack) aber musste keine größeren Crashs einstecken. An der Gabel ist auch ein kleiner Kratzer, funktioniert aber einwandfrei, so wie das ganze Bike. Ich bin es immer gerne gefahren, gerade im Mittelgebirge super spaßig auf Trails und im Gelände. War damit aber auch in den Alpen gut unterwegs.
Avatar
Bewertungen:
0
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Canyon Strive AL 7.0
Canyon Strive AL 7.0
Canyon Strive AL 7.0
Canyon Strive AL 7.0
Canyon Strive AL 7.0
Canyon Strive AL 7.0

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1