Schmolke Sattelstütze TLO MTB Black Edition 1K-Finish 30,9 350mm

299,00 €
Avatar
Bewertungen:
549 (100,0 %)
Verkäufer boltthrower Verkäufer boltthrower
5/5 basierend auf 549 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 3
Antwort in: 55 min
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 02.11.2019 09:40
Endet 09.04.2022 08:46
Angesehen 803 ×
Anzahl 1
Hersteller Schmolke
Zustand gebraucht, wie neu
Versandkosten 5,49
Abholung Nein
Sattelstützendurchmesser 30,9 mm
Sattelstützenlänge 350 mm
Sattelstützen-Verstellbereich Sonstige
fernbedienbar 0
Händler Nein
Land Deutschland de
Gewicht 119
Material Carbon
Zum Verkauf steht eine neue und ungefahrene Sattelstütze mit folgenden Eigenschaften:


Durchmesser: 30,9mm
Gewicht: 119g
Gesamtlänge: 350mm 


Die Sattelstütze war an dem neuen Bulls Wild Flow Evo SL meines Vaters montiert. Ich habe die Sattelstütze sofort gegen ein herkömmliches Carbon Modell ausgetauscht. Die Sattelstütze hat keine Gebrauchsspuren, in der unteren Hälfte ist noch Montagepaste dran. Bulls schreibt für das Fahrrad ein maximales Fahrergewicht von 90kg vor.


Überweisung oder PayPal (Freunde und Verwandte).

Privatverkauf keine Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch.

1