Radon Slide 150 9.0

1.025,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
08.11.2019 17:37
Endet
08.11.2020 17:37
Angesehen
416 ×
Anzahl
1
Hersteller
Radon
Zustand
gebraucht
Versandkosten
50
Abholung
Ja
Ort
Marburg
Gewicht
~14,5 kg
Farbe
Blau/Grün
Rahmengröße
20"
Federweg vorn
150-180 mm
Federweg hinten
150 mm
Dämpfer-Einbaumaße
Sonstige
Laufradgröße
26"
Material
Aluminium
Gänge
10
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Servus,


auf diesem Wege muss ich mich von meinem geliebten Enduro trennen, da eine Neuanschaffung ansteht. Für mich war das Rad einfach immer ein toller Allrounder, der auf Touren guten Vortrieb hatte, als auch auf schmalen, flowigen Trails sehr verspielt war. Bis auf kleine optische Makel, die bei dem Sport nicht ausbleiben, sind keine Beschädigungen wie Risse, Dellen etc. vorhanden. Auch sonst läuft das Rad technisch einwandfrei. Lediglich die Sattelstütze müsste mal entlüftet werden. 
Bis auf einfache Bodenproben-Kurven-Rutscher hat das Rad keine ernsten Stürze erlebt und wurde nur auf Endurotrails im heimischen Wald bewegt. 


Fast alle Teile sind nachgerüstet und nicht original. Zuletzt habe ich den Antrieb auf 1x10 umgebaut und kam damit sowohl auf Touren, technischen Uphills als auch schnellen Enduro-Abfahrten super zurecht. Dank des narrow-wide-Kettenblatts blieb die Kette auch ohne Kettenführung immer da wo sie sein sollte.




Dann folgend die Partliste (falls ich Etwas vergessen habe, oder sonst Fragen zu den Komponenten bestehen: Einfach schreiben.)


Felgen: SUNringle Inferno 27
Naben: SUNringle Jumping Flea
Reifen: Maxxis Minion (VR), Schwalbe Hans Dampf (HR)
Federgabel: Suntour Durolux (TA) RC2 [150-180 mm Travel]
Dämpfer: Suntour Epixon R [150 mm]
Schaltung: Shimano Deore XT
Kassette: Shimano 10-fach; 11-36 Zähne
Kettenblatt: OctaneOne narrow-wide 34 Zähne
Kurbeln: Shimano SLX 175mm
Pedalen: Wellgo 
Sattel: SpeedDefiesGravity (SDG) Circuit
Sattelklemme: Scape
Sattelstütze: RockShox Reverb Stealth 150 mm
Vorbau: RaceFace 50 mm
Lenker: RaceFace Aeffect 760 mm
Bremsen: Shimano SLX BR-M675
Bremsscheiben: Avid 203 mm (VR), Shimano 180 mm (HR)
Bremsbeläge: Shimano IceTech J0A2 Resin
Griffe: Ergon GA2
Sonstiges: *MarshGuard
                *Flaschenhalter: Elite CustomRace




Ich selbst bin 1,86 m groß und für mich hatte das Rad mit einer Rahmengröße von 20 Zoll (L) eine ziemlich perfekte Größe (kann also sowohl nach oben als auch nach unten abweichend gut gefahren werden).


Bei Fragen, fragen!






Da Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme etc..








Grüße Leon
Avatar
Bewertungen:
2 (100,0 %)
Verkäufer L2theEON Verkäufer L2theEON
5/5 basierend auf 2 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 2,2 d
Radon Slide 150 9.0
Radon Slide 150 9.0
Radon Slide 150 9.0
Radon Slide 150 9.0
Radon Slide 150 9.0
Radon Slide 150 9.0
Radon Slide 150 9.0
Radon Slide 150 9.0
Radon Slide 150 9.0
Radon Slide 150 9.0
Radon Slide 150 9.0
Radon Slide 150 9.0
Radon Slide 150 9.0
Radon Slide 150 9.0
Radon Slide 150 9.0
Radon Slide 150 9.0
Radon Slide 150 9.0
Radon Slide 150 9.0
Radon Slide 150 9.0
Radon Slide 150 9.0
Radon Slide 150 9.0
Radon Slide 150 9.0
Radon Slide 150 9.0
Radon Slide 150 9.0

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1