Specialized Diverge A1 RH 52

1.200,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
08.11.2019 20:12
Endet
08.11.2020 20:12
Angesehen
135 ×
Anzahl
1
Hersteller
Specialized
Zustand
gebraucht, wie neu
Abholung
Ja
Gewicht
ca. 10kg
Farbe
schwarz
Rahmengröße
42 cm
Material
Aluminium
Gänge
22
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Hallo, 

ich verkaufe mein kaum gefahrenes Rennrad, da es mir etwas zu groß ist von der Rahmengröße für meine Körpergröße. Ich selbst bin 1,60cm klein. Das Fahrrad wurde knapp 500km draußen gefahren und ist in einem top Zustand. 
Die Farbe des Lenkerbandes kann selbstverständlich ausgetauscht werden.
Kann sowohl von Frauen, als auch Männer gefahren werden.

- Rahmenhöhe: 52 cm (ca. M 165-175cm Körpergröße)
- Gewicht ca. 10kg
- Hydraulische Scheibenbremsen von Shimano
- Shimano X010 Laufräder 28"
- Schaltung Shimano 105er Gruppe (2*11)
- Farbe Schwarz

Verkauf ohne Pedale und Sensoren.

Originalrechnung vorhanden. Schaltung und Laufräder wurden aufgerüstet. Neupreis lag bei 1680€.

Probefahrt möglich. Abholung wäre ideal!

Bei Fragen gerne melden! 
Avatar
Bewertungen:
3 (100,0 %)
Verkäufer lisasbuntewelt Verkäufer lisasbuntewelt
5/5 basierend auf 3 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 45 min
Specialized Diverge A1 RH 52
Specialized Diverge A1 RH 52

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1