Maxcycles Retro-90ies-Konvolut: Cantilever-Bremsen/Bremshebel/Sattel/Vorbau/Steuersatz

39,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
77 (100,0 %)
Verkäufer campagnolo Verkäufer campagnolo
5/5 basierend auf 77 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 1 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 17.11.2019 18:51
Endet 18.11.2022 08:56
Angesehen 1.951 ×
Anzahl 1
Hersteller Maxcycles
Zustand gebraucht
Versandkosten 5,00
Abholung Ja
Ort Franken
Farbe Diverse
Händler Nein
Land Deutschland de
Verkaufe ein Konvolut aus original Maxcycles-Retro-Teilen aus den 90ern. Die Sachen sind ordentlich genutzt, habe deutliche Gebrauchsspuren. Sie waren alle am damaligen Top-Modell DB Ultra Comp (Tange Prestige Rahmen), montiert, welches sonst z.B. mit einem XTR-Schaltwerk (RD-M900) komplettiert war. Im Einzelnen:
- Cantileverbremsen, 2 Paar, Gebrauchsspuren, an den Schrauben etwas Rost, aber alles gängig. Bremsklötze neu bzw. leicht angebraucht.
- Passende Bremshebel, etwas Farbabrieb, an einem ist die Rückholfeder gebrochen, was aber nichts macht, da die Bremsen genug Rückstellkraft haben.
- 1" Schrägkonus-Schaft-Vorbau für 25,4-Lenker, 2-Schrauben-Befestigung, 12,5 cm Länge, etwas Flugrost.
- 1" Gewinde-Steuersatz mit Cable Hanger, 2 Kugeln fehlen im oberen Lager; ich weiß nicht, wie eingelaufen er ist.
- Sattel mit an  der Spitze und den Kanten deutlichem Abrieb.
- Neopren Kettenschutz mit Maxcycles-Logo.
Da die Teile nicht sonderlich üblich und gebraucht sind, wohl nur etwas für Retro-Freaks und Freunde der Marke sind, fällt mir eine Preiseinschätzung schwer, deshalb rufe ich mal einfach 39,- Euro fürs gesamte Paket auf. Oder macht einfach einen Vorschlag.

1