Rocky Mountain Maiden L TOPGZUSTAND

2.999,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
29.11.2019 16:37
Endet
29.11.2020 16:37
Angesehen
789 ×
Anzahl
1
Hersteller
Rocky Mountain
Zustand
gebraucht
Versandkosten
nach Rücksprache
Abholung
Ja
Ort
Freiburg
Gewicht
15,7
Rahmengröße
L
Federweg vorn
200
Federweg hinten
200
Steuerrohr
Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße
241 x 76 mm
Laufradgröße
27,5" / 650b
Material
Carbon
Gänge
7
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Hi,

da ich es viel zu wenig benutze, steht hier mein Rocky Mountain Maiden zum Verkauf. Es handelt sich um die World Cup Ausstattung (Neupreis 8500,- Euro).
Ich habe das Rad im September 2016 beim Rocky Mountain Händler (Wolfis Bikeshop, Heitersheim) neu gekauft. Der Zustand ist guten Gewissens als sehr gut zu bezeichnen. Für die neue Saison habe ich alles, was nicht 100%ig top war, ausgetauscht: die Laufradsätze haben neue Felgen, Speichen und Lager bekommen (Wolfis Bikeshop), die Bremsen wurden entlüftet, haben neue Beläge und Scheiben bekommen und neue Reifen aufgezogen. Gabel und Dämpfer waren beim Service in der Flow-Factory in Freiburg. Seitdem war ich kaum fahren.

Da ich auf Grund einer Verletzung auf unbestimmte Zeit nicht Biken kann und schon gar kein Big Bike brauche, steht es jetzt zum Verkauf

Hier die Partliste:
Rahmen: Rocky Mountain Maiden 2017
Steuersatz: FSA Orbit
Dämpfer: BOS Stoy Rare (die abgebildete Titanfeder gibt es nicht oder nur extra dazu, ihr bekommt die originale dazu!)
Gabel: BOS Idylle Air 200mm
Vorbau: Easton Havoc direct mount
Lenker: Easton Havoc Carbon
Reifen: Maxxis Highroller II/Minion II Super Tacky DH Casing
Bremsen: Saint
Schaltung: Saint (mit Carbonspacer reduziert auf 7 Gänge, Rest gibt es dazu)
Kettenführung: E*13 TRS+
Kurbel: Race Face Atlas
LRS: Stans Neo, DT Swiss Felgen 531, DT Swiss Speichen
Sattelstütze: Race Face Turbine
Sattel: WTB Silverado SL
Pedale: keine

Für die Neuteile und Service, habe ich gerade ca. 800,- Euro in das Rad investiert und ihr könnt euch auf ein Rad freuen, an dem wirklich ALLES tiptop ist. Die Rechnungen dafür liegen vor. Das Rad hat wirklich keinerlei Mängel (außer dem kleine Lackschaden hinten rechts (die kleine Macke, nicht die Folie), vom Transport, auf den Bildern zu sehen) und einer Delle in der Felge.

Wenn euch das Rad gefällt, kommt vorbei, schaut es euch an und dreht damit eine Runde im Hof :).

Bei Rückfragen dürft ihr euch gerne jederzeit melden. 

NUR VERKAUF, KEIN TAUSCH. 

Dies ist ein Privatverkauf, es besteht keine Garantie oder Gewährleistung.
Avatar
JuL de
Bewertungen:
32 (100,0 %)
Verkäufer JuL Verkäufer JuL
5/5 basierend auf 32 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 3
Antwort in: 2 h
Rocky Mountain Maiden L TOPGZUSTAND
Rocky Mountain Maiden L TOPGZUSTAND
Rocky Mountain Maiden L TOPGZUSTAND
Rocky Mountain Maiden L TOPGZUSTAND
Rocky Mountain Maiden L TOPGZUSTAND
Rocky Mountain Maiden L TOPGZUSTAND
Rocky Mountain Maiden L TOPGZUSTAND
Rocky Mountain Maiden L TOPGZUSTAND
Rocky Mountain Maiden L TOPGZUSTAND
Rocky Mountain Maiden L TOPGZUSTAND
Rocky Mountain Maiden L TOPGZUSTAND
Rocky Mountain Maiden L TOPGZUSTAND

1