Banshee Rune (2016) L / Large Komplettbike, Ribbon Coil, DBAIR

1.400,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
04.12.2019 13:00
Endet
04.12.2020 13:00
Angesehen
903 ×
Anzahl
1
Hersteller
Banshee
Zustand
gebraucht
Versandkosten
auf Anfrage
Abholung
Ja
Rahmengröße
L
Dämpfer-Einbaumaße
216 x 63 mm
Laufradgröße
27,5" / 650b
Händler
Nein
Land
Österreich at
Farbe
orange
Federweg vorn
160/170
Federweg hinten
160
Material
Aluminium
Gänge
11
Hallo,

Ich verkaufe nach einem drei Jahre zu früh kommenden Anfall von "ich mag mir wieder einmal was Neues gönnen" mein Banshee Rune. Jetzt habe ich ein neues Banshee Titan und bin verletzt... oft kommt's blöd. ;-)

Der Preis ist verhandelbar. Redet einfach mit mir... ;-)

Was ist mir wichtig zu erwähnen?
- gebrauchter Zustand, aber definitiv solide! Keine Mängel die sich aufs Fahrverhalten auswirken (alles spielfrei usw).
- der Dämpfer wurde ende August 2019 bei Suspensionlab serviert (inkl. Luftkolben Upgrade FatQuad)
- die Gabel stammt vom Mai 2018. Öl und Staubabstreifer wurden im Juli 2019 erneuert
Das Rad wurde nach dem Service von Gabel und Dämpfer nur noch 4x gefahren!

Wie man sehen kann, fehlt hinter dem Tretlager ein kleines Rohr. zwischen den Kettenstreben. Dieses kleine Rohr hatte Ende 2017 einen Riss. Ich habe es nach Kontakt mit Banshee entfernt und die Stelle abgefeilt. Banshee (Keith):"that tube is primarily for alignment and ease of assembly." Ich bin seitdem zwei Jahre so gefahren (Touren und in summe 6 Bikepark Tage) und habe keinen Unterschied gemerkt. 

Teileliste:
Rahmen: Banshee V2 2016, Large
Dämpfer: CCDB Air, service ende August 2019
Steuersatz: Works Components -1 Grad
Gabel: MRP Ribbon Coil von Mai 2018. alle Federn werden mitgeliefert (auf 160mm getravelled) in sehr gutem Zustand.
Bremsen: XTR Trail
Kurbel: SLX (Mai 2018)
Shifter: XT 11x (Mai 2018)
Schaltwerk: XT 11x (Mai 2018)
Kassette: Sunrace 11-46 (Mai 2018)
Laufräder:
wahlweise:
26 Zoll HR mit DT 240s Flow EX VR, 26 Zoll Gope Pro2 Flow EX + 26 Zoll HR Shimano XT mit Flow EX
oder
27,5 Zoll DT471 + Bitext vorne und hinten
Reifen: Conti Baron Projekt, Kaiser Projekt in 26 oder Baron Projekt v+h in 27,5
Sattel: ein gestrippter Selle Italia SLR
Vorbau: Race Face Respond 50mm
Lenker: Race Face Respond 800mm
Sattelstütze: Giant Contact Switch SL 150mm (fährt recht langsam aus. Kartusche wurde im Mai 2019 getauscht. Ist gleich.... gehört wohl so. Andere Sattelklemme habe ich nicht probiert.)

Sollte ich das Rad versenden müssen, muss ich mir das vorher anschauen. Lieber ist mir ihr kommt vorbei. :)
Avatar
Bewertungen:
28 (100,0 %)
Verkäufer GrazerTourer Verkäufer GrazerTourer
5/5 basierend auf 28 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 4
Antwort in: 2 h
Banshee Rune (2016) L / Large Komplettbike, Ribbon Coil, DBAIR
Banshee Rune (2016) L / Large Komplettbike, Ribbon Coil, DBAIR
Banshee Rune (2016) L / Large Komplettbike, Ribbon Coil, DBAIR
Banshee Rune (2016) L / Large Komplettbike, Ribbon Coil, DBAIR
Banshee Rune (2016) L / Large Komplettbike, Ribbon Coil, DBAIR
Banshee Rune (2016) L / Large Komplettbike, Ribbon Coil, DBAIR
Banshee Rune (2016) L / Large Komplettbike, Ribbon Coil, DBAIR
Banshee Rune (2016) L / Large Komplettbike, Ribbon Coil, DBAIR
Banshee Rune (2016) L / Large Komplettbike, Ribbon Coil, DBAIR
Banshee Rune (2016) L / Large Komplettbike, Ribbon Coil, DBAIR
Banshee Rune (2016) L / Large Komplettbike, Ribbon Coil, DBAIR
Banshee Rune (2016) L / Large Komplettbike, Ribbon Coil, DBAIR
Banshee Rune (2016) L / Large Komplettbike, Ribbon Coil, DBAIR
Banshee Rune (2016) L / Large Komplettbike, Ribbon Coil, DBAIR

1