Specialized Enduro Comp XL Custom Aufbau

1.850,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
11.12.2019 09:17
Endet
11.12.2020 09:17
Angesehen
426 ×
Anzahl
1
Hersteller
Specialized
Zustand
gebraucht
Abholung
Ja
Ort
Zittau
Rahmengröße
XL
Federweg vorn
160
Federweg hinten
160
Steuerrohr
Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße
Sonstige
Laufradgröße
27,5" / 650b
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Akzeptierte Bezahlmethoden
PayPal, Banküberweisung
Tag zusammen,

Tausch wäre möglich. Interesse an Motocross ab 250ccm2 und ATV´s aller art ist vorhanden. Einfach was anbieten, keine Fahrräder. 

verkaufe hier mein nur noch kaum genutztes Bike. Habe ich mir vor ca 2 Jahren mit Neuteilen wieder aufgebaut. Steht leider seither nur rum da ich keine Zeit mehr finde das Bike richtig zu bewegen. Es müssten eigentlich noch alle Kaufbelege vorhanden sein (bis auf Laufradsatz und Rahmen, die waren schon vorhanden). Bike funktioniert einwandfrei. Paar Kratzer hier und da gibt es natürlich. Einzig die Vorderbremse ist nicht vorhanden, da diese damals bereits defekt geliefert wurde und vom shop dessen Name ich nicht nennen möchte/darf nicht ersetzt wurde.

Teileliste:
- Specialized Enduro Comp XL Rahmen
- Crankbrothers IODINE 3 - 27,5" Tubeless Laufradsatz (x12 - 15/100) kein Boost
- Continental Trail King 2.4 - 27,5"
- SRAM Eagle GX 12x Shifter, Schaltwerk und Kassette
- SRAM Eagle XX1 Goldene Kette
- Truvative Descendant Kurbel inkl Schutzkappen und SRAM Eagle Kettenblatt
- Marzocchi 350 CR Federgabel 160mm FW
- Rock Shox Monarch Plus RC3 Debon Air Hinterbaudämpfer mit M/M Tune
- HOPE Tech 3 e4 Hinterradbremse Stahlflex
- 2x 203 MM Shimano xt Floating Bremsscheiben
- Specialized Rival Sattel mit SIXPACK Stütze und Hope Sattelklemme
- SIXPACK Millenium Handlebar Ungekürzt mit CrankBrothers Griffen + endcaps
- SPANK Spike Bearclaw Vorbau 35mm
- Hope Steuersatz Tapered + Specialized cap
-  Echtcarbon Unterfahrschutz, Jagwire Kabelhüllen, Titanschrauben, KCNC x12 Achse usw. usw

Pedale sind 2 verschiedene dabei. 1 mal die montierten Crankbrothers Stomp L und noch 1 paar rote Nukeproof Horizon L in Rot mit Clips

evtl. schlachte ich das Bike auch. Kommt auf die Anfragen an.

Im gewissen Rahmen lässt sich natürlich noch Handeln.
Es ist kein Notverkauf, bike kann ebensogut noch jahrelang rumstehen oder zum Brötchen holen genutzt werden. Ist jedoch zu schade dafür.

Mit freundlichen Grüßen
Avatar
Bewertungen:
40 (95,2 %)
Verkäufer DaPeyko Verkäufer DaPeyko
5/5 basierend auf 40 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 21 min
Specialized Enduro Comp XL Custom Aufbau
Specialized Enduro Comp XL Custom Aufbau
Specialized Enduro Comp XL Custom Aufbau
Specialized Enduro Comp XL Custom Aufbau
Specialized Enduro Comp XL Custom Aufbau
Specialized Enduro Comp XL Custom Aufbau
Specialized Enduro Comp XL Custom Aufbau
Specialized Enduro Comp XL Custom Aufbau
Specialized Enduro Comp XL Custom Aufbau
Specialized Enduro Comp XL Custom Aufbau
Specialized Enduro Comp XL Custom Aufbau
Specialized Enduro Comp XL Custom Aufbau
Specialized Enduro Comp XL Custom Aufbau
Specialized Enduro Comp XL Custom Aufbau
Specialized Enduro Comp XL Custom Aufbau
Specialized Enduro Comp XL Custom Aufbau

1