DIY Großer Holzkicker / Schanze / Rampe

100,00 €
Avatar
Bewertungen:
2 (100,0 %)
Verkäufer jonas2894 Verkäufer jonas2894
5/5 basierend auf 2 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Momentane Betrachter 2
Veröffentlicht 25.04.2020 19:44
Endet 01.07.2022 14:46
Angesehen 3.405 ×
Anzahl 1
Hersteller DIY
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Kottengrün
Händler Nein
Land Deutschland de
Hier verkaufe ich meinen neulich gebauten großen Kicker. Er besteht aus Vollholz, ist sehr stabil und lässt sich somit mit allen Arten von geeigneten Fahrrädern gut springen.
Der Radius liegt bei gut drei Metern, ich habe den letzten halben Meter aber flach gebaut, dass er nicht so stark kickt.
Außerdem habe ich Rollen angebracht, die man einfach umklappen kann, um ihn alleine von A nach B zu schieben.

Maße (LxBxH in cm):
248x94x99

Gerne könnt ihr in Werda/ OT Kottengrün vorbei kommen und den Kicker ansehen, testen und mitnehmen.

Leider kann ich hier nichts verlinken - auf YouTube habe ich ein Video „Fun with my portable MTB Kicker :)“ - und unter diesem habe ich in den Kommentaren ein weiteres Video verlinkt in dem man den Kicker ab Sekunde 20 sehen kann. Man kann ihn definitiv deutlich höher und weiter springen - ich neige allerdings noch dazu Sprünge dieser Größe und Form wegzudrücken :D

1