Cannondale Alfine 8

425,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
30.06.2020 08:49
Endet
30.06.2021 08:49
Angesehen
310 ×
Anzahl
1
Hersteller
Cannondale
Zustand
gebraucht
Abholung
Ja
Ort
Köln
Gewicht
ca. 11,5kg
Farbe
weiß/schwarz
Rahmengröße
M
Steuerrohr
1″
Laufradgröße
28"
Material
Aluminium/Carbon
Gänge
8
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Hallo,
ich verkaufe ein selbst aufgebautes Cannondale (Modell unbekannt). Das Rad hat von der Geometrie her Ähnlichkeiten mit einem Rennrad (kurz und agil). Es dürfte Menschen zwischen 165 und 175cm am besten passen. Bin selbst 171cm. Um das Rad für den Alltag bequemer zu machen habe ich einen Riserbar montiert welcher optisch schon etwas mitgenommen ist. Fahren tut er sich aber super. Einen neuwertigen geraden Lenker könnte ich sonst noch anbieten. Der technische Zustand ist sher gut, es liegen lediglich optische Mängel vor. Ist halt gebraucht. Das Rad ist schnell und durch einige Carbonteile mit ca. 11,5kg ziemlich leicht (für 8Gang Nabenschaltung).

-Cannondale Rahmen
-Shimano Alfine 8Gang
-Carbon Crosser Gabel 1"
-Carbon Sattelstütze
-Selle Italia SLR XP
-Shimano Deore V-Brakes
-FSA K-Force Light Carbon Kurbel
-FSA Keramik Innenlager (eine Seite läuft etwas rau)
-Pro Steuersatz 1" (neuwertig)
-neue Griffe
-Red Vorbau 100mm 1 1/8" (mit Adapter)
-28" Continental Country Ride mit Pannenschutz
-einfache Pedale mit Katzenaugen (die schwarzen Flatpedals behalte ich!!!)
-ohne Gepäckträger wie auf manchen Fotos zu sehen!!!

Verkauf von Privat ohne Gewährleistung! Nur an Selbstabholer! Probefahrt erwünscht! Bei Fragen... fragen!
Avatar
Bewertungen:
60 (100,0 %)
Verkäufer Bacon-Bub Verkäufer Bacon-Bub
5/5 basierend auf 60 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 6
Antwort in: 11 h
Cannondale Alfine 8
Cannondale Alfine 8
Cannondale Alfine 8
Cannondale Alfine 8
Cannondale Alfine 8
Cannondale Alfine 8
Cannondale Alfine 8
Cannondale Alfine 8
Cannondale Alfine 8
Cannondale Alfine 8
Cannondale Alfine 8
Cannondale Alfine 8

1