Haibike SDURO ALLMTN 8.0 2017, Größe 50 cm (L/ XL)

2.800,00 €
Avatar
Bewertungen:
612 (99,4 %)
Verkäufer MASTERTHIEF Verkäufer MASTERTHIEF
5/5 basierend auf 612 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 7
Antwort in: 45 min
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 26.07.2020 21:10
Endet 26.07.2021 21:10
Angesehen 3.348 ×
Anzahl 1
Hersteller Haibike
Zustand gebraucht
Versandkosten 89,00
Abholung Nein
Ort Kiel
Rahmengröße L
Motor Yamaha
Akku-Kapazität 500 Wh
Federweg vorn 150 mm
Federweg hinten 150 mm
Dämpfer-Einbaumaße 205 x 65 mm Trunnion
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Gänge 20
Händler Nein
Land Deutschland de
Akzeptierte Bezahlmethoden PayPal, Banküberweisung
Moin moin, 
ich miste aus, als drittes kommt ein gebrauchtes Haibike SDuro ALLMTN 8.0 EBike unter den Hammer. Es handelt sich um ein Rad aus 2017 und wurde standesgemäß bewegt. 
Das Rad wurde bewegt und trägt Gebrauchsspuren:
1. Lackabnutzung am Oberrohr vom schleifen der Hose. (Bild)
2. Kratzer im Tauchrohr der Sattelstütze. (Bild)
3. Kratzer im Tauchrohr der Gabel, Links. (Bild)
4. Schrammen vereinzelt am Rahmen (auf den Bildern eingefangen)

Laufleistung keine 6000 km. Vor dem Verkauf wird das Rad noch refreshend, so dass ihr maximal lange Spaß an dem Rad habt. Neu gemacht werden: Hinterradnabe, Laufräder Zentriert, Kassette, Kette, Kettenblätter, Schaltwerksröllchen, Schaltauge, Kurbelarme, Lenker, Sattel, Griffe, Glas für das Display, Bremsbelege. 
Vor 1300 Km habe ich einen neuen Motor verbauen lassen. 

Die Ausstattung könnt ihr euch hier im Detail ansehen unter: /produkt/haibike-sduro-allmtn-8-0-2017/
Der Sattel wurde ausgetauscht gegen einen Raceface Affect Sattel, der Lenker wurde getauscht gegen einen Renthal Fatbar 780mm mit 40mm Rise.

Uvp. waren 5799 Euro, bester Preis im internet 4899 Euro, hier für Kostenoptimierte 3500 Euro. Rechnung liegt bei. Zum Rad lege ich euch einen zweiten Displayhalter bei, so könnt ihr einen anderen Vorbau verwenden, auch liegt selbstverständlich das Ladegerät bei. 

Das Rad wird per Spedition geliefert, kosten hierfür 89 Euro. 

Bei Fragen gerne melden.

1