Kona HeiHei 100, Fully unter 11kg!

1.950,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
1 (100,0 %)
Verkäufer StefanLuft Verkäufer StefanLuft
5/5 basierend auf 1 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 3 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 14.08.2020 07:30
Endet 14.08.2021 07:30
Angesehen 1.444 ×
Anzahl 1
Hersteller Kona
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Gmunden
Gewicht 11,9
Farbe Grau
Rahmengröße 46 cm
Federweg vorn 120 mm
Federweg hinten 100 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 26"
Material Scandium
Gänge 2 x 11
Händler Nein
Land Österreich at
Servus!
 
Verkaufe mein Kona HeiHei100!
Schnell ,leicht und wendig mit 26“
Das Rad wurde 2018 neu aufgebaut, 2019 wurde eine komplette XTR Gruppe montiert.
Ich habe mir vor kurzem wieder mal ein Rad mit etwas mehr Federweg gegönnt, fahre das Kona aber trotzdem noch ab und zu auf der schnellen Feierabendrunde. Es steht aber nun einfach zu viel rum.
 
Der Zustand ist gebraucht (ein paar Kratzer im Lack), aber sehr gut. Ich habe das Rad immer pfleglich behandelt und gut gewartet.
Das Rad hat einsatzbereit, inkl. Plattformpedalen, unter 11kg (mit Tune Sattelstütze).
 
Kona HeiHei Rahmen
Fox 32 Gabel
XTR 2x11  Gruppe komplett
Tune King&Kong Naben, ZTR Crest Felgen, neue Schwalbe RacingRay und Racing Ralf (Tubelless)
Magura MT5 mit Performance Belägen, vorne 200, hinten 180
Carbon Lenker Tune „Turnstange“
Magura Vyron Elect 150 Sattelstütze
Tune Schnellspanner und Sattelspanner
 
 
Den SQ Lab Sattel behalte ich, ich montiere bei Bedarf aber einen neuen Flite.
Wenn jemand die Vyron nicht mitkaufen möchte, ist alternativ eine Tune „starkes Stück“ dabei (250€ geringerer Verkaufspreis)

1