Banshee Darkside

1.950,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
19 (100,0 %)
Verkäufer swaro Verkäufer swaro
5/5 basierend auf 19 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 1
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 17.08.2020 20:05
Endet 27.12.2021 21:54
Angesehen 2.301 ×
Anzahl 1
Hersteller Banshee
Zustand gebraucht
Versandkosten 20
Abholung Ja
Ort 67466
Gewicht 15,5
Farbe schwarz
Rahmengröße M
Federweg vorn 200 mm
Federweg hinten 180 mm
Dämpfer-Einbaumaße 222 x 70 mm
Laufradgröße 26"
Gänge Singlespeed
Händler Nein
Land Deutschland de
Verkaufe hier schweren Herzens mein Banshee Darkside von 2015 in Rahmengröße M. Der Rahmen und die meisten Parts sind in einem guten bis sehr guten Zustand.
Hier die Parts:
Rahmen: Banshee Darkside 180mm schwarz 
Dämpfer: Rockshox Vivid R2C Coil
Gabel: Rockshox Boxxer Worldcup 2015 (27,5")
Cockpit: Raceface Atlas Stealth
Bremsen: Shimano Zee mit Ice Tech Belägen und Scheiben
LRS: DT Swiss E2000 26"
Mäntel: Schwalbe Magic Mary
Schaltwerk: Rohloff Singlespeed
Sattelstütze: Thomson Elite 
Pedale: Reverse Escape 

Die Ausfallenden des Rahmens sind aktuell für 26" Laufräder. Allerdings gibts von Banshee auch noch welche für 27,5" für rund 60€.
Die Gabel ist schon für 27,5". Aktuell befinden sich allerdings noch die 26" Laufräder darin. Für die jenigen die auf 27,5 upgraden möchten ist das also kein Problem!

Bei Fragen gerne melden! Testfahrt ist natürlich auch möglich!

1