Nicolai Ion ST / 20 "L" Orig. Conti Teambike 2x LRS DH Downhill

1.380,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
1 (100,0 %)
Verkäufer chris12 Verkäufer chris12
5/5 basierend auf 1 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 39 min
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 19.09.2020 08:55
Endet 19.09.2021 08:55
Angesehen 2.754 ×
Anzahl 1
Hersteller Nicolai
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Meerbusch
Farbe Weiß/Schwarz/Orange
Rahmengröße L
Federweg vorn 200 mm
Federweg hinten 203 mm
Steuerrohr 1⅛″
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 26"
Händler Nein
Land Deutschland de
Material Aluminium
Hallo zusammen,
biete hiermit mein geliebtes Nicolai Ion ST / 20 an. Ideal als Jugendbike und Parkbike.

Es ist ein original Teambike aus 2011. Weiss ist gepulvert, wie auch die orangenen Kettenstreben, Schwarz ist Eloxiert, beim Übergang von Pulver zu Eloxal am Oberrohr und Sitzrohr ist der orangene Streifen Klebefolie.

Es wurde die ganze Zeit genutzt, wenn auch wenig, hat dadurch auch einige typische Gebrauchsspuren die bei dem Sport nicht ausbleiben obwohl es auch abgeklebt ist. Keine Dellen. Es wurde technisch stets gepflegt und natürlich z.b. auch mal ein Tretlager getauscht. Am besten anschauen.

Den Rahmen habe ich vor 3 Jahren neu gelagert. Der Dämpfer ist quasi neu aus letztem Jahr.

Es ist die original Gabel verbaut allerdings tuend von Mario Janeiro bevor er es an Fahrradfahrwerk abgeben hat. Sie läuft absolut spitze, sehr schnell ohne durchzusacken. Hat leider an den Standrohren einen Kratzer der professionell geschliffen wurde, hat keine Auswirkung auf die Dichtungen.

Es sind die original Laufräder von A-Class (ging später in Alex Rims über), mit 28 Speichen grade eingespeicht. Mit dabei ist auch noch ein zweiter, gleicher Laufradsatz.

Bremsen sind Shigura (mt5 Sättel, SLX Trail Hebel) und Hope Scheiben.

Der Lenker kam mal neu, der Sattel ist auch tatsächlich noch Original aus 2011

Rest entnehmt einfach den Bildern oder fragt.

P.S. 
Sorry. Bekomme die Bilder nicht sortiert... 

1