Specialized & Maxxis Gravel-Reifenset Sawtooth 42mm & Re-Fuse 40mm

35,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
446 (100,0 %)
Verkäufer DasMatze Verkäufer DasMatze
5/5 basierend auf 446 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 4
Antwort in: 1 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 03.10.2020 11:46
Endet 03.10.2021 11:46
Angesehen 403 ×
Anzahl 1
Hersteller Specialized
Zustand gebraucht
Versandkosten 5
Abholung Ja
Ort Buxtehude
Reifengröße 40-622 (700x40c)
Händler Nein
Land Deutschland de
Akzeptierte Bezahlmethoden PayPal, Banküberweisung
Perfektes Set für lange Gravelrunden und Bikepacking... aber auch auf gemäßigten Trails noch guter Grip solange es nicht zu feucht wird.

Specialized Sawtooth 622x42mm - schwarz, gripton, TR
Maxxis Re-Fuse 622x40mm - schwarz, maxxshiel, TR

Der sawtooth hat eine weichere gummimischung und generiert viel Dämpfung, daher gut für's Vorderrad. Der Re-Fuse hat einen super Pannenschutz und eine gut rollende Mischung - perfekt für hinten. 

Beide sind tubeless ready, der sawtooth war mit milch montiert (entsprechend Reste vorhanden). Den maxxis hatte ich mit Schlauch drauf. Beide Reifen haben noch Fleisch für viele tausend Kilometer. 

Bei Bedarf auch einzeln 

1