Specialized Enduro Expert Carbon 2020 29" S5 (XL) Custom Parts // Neupreis 7.748 €

6.650,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
0
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 16 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 04.10.2020 18:46
Endet 04.10.2021 18:46
Angesehen 3.292 ×
Anzahl 1
Hersteller Specialized
Zustand gebraucht, wie neu
Abholung Ja
Ort Hagen
Gewicht ca. 15 kg gewogen mit einer Personenwage
Farbe rot / gold / schwarz
Rahmengröße XL
Federweg vorn 170 mm
Federweg hinten 170 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Gänge 12
Händler Nein
Land Deutschland de
/support/collateral/Specialized_Owners_Manual_World.pdfIch verkaufe mein vor kurzem neu angeschafftes Specialized Enduro Expert aus dem Jahr 2020. 
Gekauft wurde das Rad im August im Rockers Bikeshop in Bochum. 
Natürlich gilt die Herstellergarantie ab dem Kaufdatum. 
Die Rechnung ist selbstverständlich vorhanden. 

Ich habe verschiedene Bauteile am Enduro austauschen lassen und das Rad in Gold folieren lassen (Aufpreis 200 Euro). Unter der Folierung ist das Rad weiß. Die Grundfarbe ist die wunderschöne rote Carbon Optik von Specialized (Auf den Fotos zu sehen).

Nachdem die Gabel einen Lieferbedingten Kratzer im Standrohr hatte, wurden sie von Fox kostenlos durch Kashima Standrohre ersetzt! 

Die Fotos mit der goldenen Folierung und den Kashima Standrohren, beschreiben den aktuellen Zustand des Rades.
Ich fahre das Rad derzeit noch.


Das Fahrrad hat gerade seine erste Inspektion hinter sich und funktioniert einwandfrei.
Ich habe nach den ersten 2 Monaten gemerkt dass ich lieber ein etwas kleineres Fahrrad fahren möchte und denke daher drüber nach mir von dem Geld vllt ein Stumpjumper zu kaufen.

Der Neupreis ohne Anbauteile liegt bei 6.999,00 Euro
Der von mir gezahlte Preis mit den Anbauteilen liegt bei 7.748,93 Euro

***KEIN NOTVERKAUF*** Falls sich ein Interessent findet würde ich mich freuen. Falls nicht fahre ich das Rad selber weiter! :)



Rahmen: Specialized Carbon, 170mm Federweg, inkl. SWAT™ Box
Gabel: FOX FLOAT Performance 36 Kashima, Grip Damper (UPGRADE auf FIT4 2020), 44 OS, Kabolt 110, 170mm
Vorderradnabe: Roval Traverse Carbon 29, hookless carbon, 30mm inner width, hand-built, 15x110mm spacing, 2Bliss Ready, 28h
Hinterradnabe: DT Swiss 370, 3-Pawl System, SRAM XD driver body, 12mm thru-axle, 148mm spacing, 28h
Speichen: DT Swiss Industry
Felgen: Roval Traverse Carbon 29, hookless carbon, 30mm inner width, hand-built, 2Bliss Ready
Vorderreifen: Butcher, GRID TRAIL casing, GRIPTON® compound, 2Bliss Ready, 29x2.6"
Hinterreifen: Butcher, GRID TRAIL casing, GRIPTON® compound, 2Bliss Ready, 29x2.3"
Kurbelsatz: SRAM XX! Carbon, Boost™, DUB, 170mm
Kettenblätter: Steel, 32T
Innenlager: SRAM DUB, threaded BB
Schalthebel: SRAM X01 Eagle, trigger, 12-speed
Schaltwerk: SRAM X01 Eagle, 12-speed
Kassette: SRAM GX Eagle, 12-speed, 10-50t
Kette: SRAM GX Eagle, 12-speed
Vorderradbremse: SRAM Code RSC, 4-piston caliper, hydraulic disc, 200mm
Hinterradbremse: SRAM Code RSC, 4-piston caliper, hydraulic disc, 200mm
Lenker: Renthal Fatbar Carbon, 30 mm rise, 800mm width
Lenkergriffe: Ergon Gs-1 L
Vorbau: Specialized Trail, forged alloy, 4-bolt, 5mm rise, 40mm
Sattel: Body Geometry Myth 155 S2, Body Geometry Henge 143 S3/S4/S5
Sattelstütze: X-Fusion Manic, infinite adjustable, two-bolt head, bottom mount cable routing, remote SRL LE lever, S2/S3 150mm, S4/S5 170mm of travel
Sattelstützklemme: Specialized bolt-type, alloy, 38.6mm

1