Norco Aurum HSP C2 29 2020/21, L/XL (ev. Mullet)

3.550,00 €
Avatar
Bewertungen:
11 (100,0 %)
Verkäufer The Gap Verkäufer The Gap
5/5 basierend auf 11 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 3
Antwort in: 16 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 25.02.2021 09:21
Endet 25.02.2022 09:21
Angesehen 976 ×
Anzahl 1
Hersteller Norco
Zustand gebraucht, wie neu
Versandkosten 75
Abholung Ja
Ort Graz
Gewicht 17,4
Farbe silber/grün
Rahmengröße L
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 29"
Händler Nein
Land Österreich at
Federweg vorn 200 mm
Federweg hinten 200 mm
Material Carbon
Gänge 7
...dieses Bike wurde bereits verkauft - habe aber die selben 21er-Modelle wieder genommen und werde sie ab der Verfügbarkeit der 22er-Modelle wieder hergeben...bei Interesse bitte PM bzw. Mail an !

Verkaufe eines der genialsten DH-Bikes am Markt weil ich genau das selbe wieder bekomme - das neue 21er-Modell sieht wieder genau so aus wie das 20er, bin von dem Teil absolut begeistert: Habe das Bike Ende Mai bekommen und bin damit jetzt gerade mal 5 Monate unterwegs! Das Bike hat normale, leichte Gebrauchsspuren, die Funktion ist einwandfrei...

--- Vollcarbohnrahmen mit hohem Drehpunkt wie Commencal: Die 20 cm Travel am Hinterrad arbeiten genial, es fühlt sich verglichen mit anderen 29er-Downhillern mit dem selben Travel nach mehr Federweg an! (Vgl. Scott Gambler 20...)

--- Die Funktionsweise des Hinterbaus ist absolut genial, das Bike liefert extrem viel Grip, der Hinterbau ist progressiv, vermittelt extra-Sicherheit

--- Kettenführung über den Hauptdrehpunkt: Muss zugeben, zu Beginn skeptisch gewesen zu sein aber Norco hat das genial umgesetzt: Hatte noch nie ein Kettenproblem, musste nicht eine einzige Schraube an der Kettenführung jemals nachziehen, das Bike läuft extrem ruhig - kaum Geräusche!

--- fahre das L/XL in der mittleren Reach-Einstellung: Das Bike kommt mit speziellen Lagerschalen für den Steuersatz, man kann es um je 8 mm kürzer oder länger machen. In der mitlleren Einstellung habe ich einen Radstand von knapp 130 cm

--- Gesamtgewicht mit 2.5er Dh-Reifen, tubeless samt Reifeneinsätzen vo und hi 17,4 kg - bewegt sich leicht und spielerisch, bei Bedarf käme man mit leichteren Teilen noch deutlich runter...mir war aber der "rundum-sorglos-Zugang" deutlich lieber (...schon einige brechende Gambler in den letzten 3 Monaten gesehen...)

--- Das 21er-Modell bleibt exakt das selbe, ich muss das 20er wegen Teamsponsoring verkaufen, nehme mir wieder genau dieses Modell!

--- habe mir aus Interesse vor einem Monat mit 27.5er-Hinterrad aufgebaut: Funktioniert bei diesem Rahmen top wegen der vielen Verstellmöglichkeiten, komme da jetzt auf genau 35 cm Tretlagerhöhe...wenn du ein 29er-Hinterrad fahren willst bekämst du das nagelneue Hinterrad aus dem 29er-Modell, falls du das Bike im Mullet-Setup fahren möchtest muss ich € 200.- mehr verlangen für das neue Hinterrad... 

1