Specialized Kenevo Expert 2018 L Troy Lee Edition

3.900,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
40 (100,0 %)
Verkäufer Roland81 Verkäufer Roland81
5/5 basierend auf 40 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 3
Antwort in: 2 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 27.10.2020 18:53
Endet 24.03.2022 19:25
Angesehen 3.669 ×
Anzahl 1
Hersteller Specialized
Zustand gebraucht, wie neu
Versandkosten 80
Abholung Ja
Ort Imst Tirol
Rahmengröße L
Akku-Kapazität 504 Wh
Federweg vorn 180 mm
Federweg hinten 180 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Gänge 11
Händler Nein
Land Österreich at
Akzeptierte Bezahlmethoden Banküberweisung
Hallo liebe Leute,
 
verkaufe hier mein Bike, warum gebraucht wie neu,
nun da zum einen ein paar Teile auf Garantie 2020 getauscht wurden und zum anderem da ich selber teilweise andere Teile gefahren bin.
Zudem werden meine Bike´s im technisch einwandfreien Zustand verkauft, da ich selber auch etwas schrauben kann;)
Das Bike wurde auch mit 3M Folie an den Empfindlichen Stellen abgeklebt.



Zum Bike:

Troy Lee Design Kenevo Expert auf 50 St. Limited Edition

Akku: wurde ende 2019 getauscht weil irgendwas nicht gestimmt hatte, aktuell hat der 100% siehe Fotos, also neuwertig

Gabel: Original RockShoxx Lyrik RCT 3 ich selber hatte aber die Fox 36 verbaut d.h. die Original Gabel wurde 4 mal gefahren.
 
Bremsen: Original Sram Code R, wurden getauscht gegen die Sram Code RSC vorne u. hinten sind Trickstuff Bremsbeläge drinnen, hinten kommen auch noch neue rein da die alten bald fertig sind.

SattelStütze: wurde sofort gegen die Bike Yoke Revive getauscht, bekam Anfang 2020 ein Service.

Antrieb: Sram GX Schaltwerk. Kette, Ritzel und Kassette wurde 2020 getauscht keine 150 KM drauf.

Felgen: wurden 2020 auf Kulanz getauscht weil ich sie geschrotet hatte zudem bin ich andere Felgen danach gefahren d.h. der Felgen Satz den ich hier verkaufe ist der Originale und absolut neu.
Ich hatte nach Ca. 500KM auf schmalere Felgen u. Reifen getauscht da mir das Fahrgefühl auf den Originale 2,7 breiten Reifen zu schwammig war, der Felgensatz kann übrigens auch bei Bedarf mit verkauft werden!!

Reifen: Continental Trail King 2,6 Zoll hinten und vorne den Conti Baron 2,6 breit, sind noch im sehr guten Zustand, ich gebe die Original Reifen dazu Butcher 27,5 Zoll 2,7 breiten Reifen da ich den wie schon erwähnt schnell getauscht hatte.

Lenker: wurde aus optischen Gründen gegen den Troy Lee Lenker getauscht den Originalen gebe ich dazu.

Remote Einheit: Ist neu, wurde vor kurzem getauscht weil er nicht funktionierte.

Dämpfer: Öhlins TTX 502LBS, 2020 Service beim Fachmann.

Steuersatz: FSA, wurde Kontrolliert und gefettet, gemacht heute beim Gabel tausch.
Anfang 2020 Stand das Bike Beim Händler und es wurde alles Kontrolliert, heuer bin ich leider Unfall Bedingt nicht viel zum fahren gekommen.

Ihr bekommt ein Rad das im sehr  gutem Zustand und ready to race ist.
 
Gekauft wurde das Rad 23. Aug 2018 Rechnung Vorhanden die 2 Jahre Garantie die Specialized gibt sind nun vorbei und da ich kein Händler bin kann ich natürlich auch keine Garantie geben

Ich selber bin 181cm Groß und ca. 82 Kg
Sollte ich was vergessen haben oder ihr noch fragen haben einfach sagen bzw. fragen;)
Hier noch der Link für die Geo Daten etc....

/at/de/turbo-kenevo-expert-27-5--nb/p/133807?color=240274-133807&searchText=98018-7202

1